Baldursgate Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hi ich habe da nen kleines Probl. mit Fallout 3..... ich bin heute im Level aufgestiegen bis lv20... jetzt steht oben aber im Pitboy : MAX EPs und ich bekomme auch keine weiteren EPs durch Quest, Monster ect.... was hab ich falsch gemacht oder woran liegt das ganze???? danke
Aggrognom Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 das liegt daran das du das maximal Level erreicht hast, ab Level 20 kannst du (ohne DLC`s) nicht mehr weiter aufsteigen. Du kannst zwar ohne Probleme questen und weiterspielen nur gibt es nun keine EPs mehr
Baldursgate Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Dank dir für die Antwort... welches DLC benötigt mann für mehr level????
Baldursgate Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 dank euch... hab ich gleich mal geladen...... da ich ne langsame DLS Leitung haben.. und leider nicht aufs testen warten kann.. .... geht der level aufstieg gleich weiter oder erst wenn man die hauptstory geschafft hat?? danke....
greenday-billie Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 dank euch...hab ich gleich mal geladen...... da ich ne langsame DLS Leitung haben.. und leider nicht aufs testen warten kann.. .... geht der level aufstieg gleich weiter oder erst wenn man die hauptstory geschafft hat?? danke.... der level aufstieg geht dann weiter, wenn broken steel geladen wurde. mitten aufm tv erscheint dann "broken steel wurde erfolgreich geladen" oda so . also kanns dann sofort ep sammeln
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Uuuund dann steht da ganz groß und fett : "Levelgrenze auf 30 erhöht"
Tarlanc Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 das liegt daran das du das maximal Level erreicht hast, ab Level 20 kannst du (ohne DLC`s) nicht mehr weiter aufsteigen. Du kannst zwar ohne Probleme questen und weiterspielen nur gibt es nun keine EPs mehr Broken Steel der level aufstieg geht dann weiter, wenn broken steel geladen wurde. mitten aufm tv erscheint dann "broken steel wurde erfolgreich geladen" oda so . also kanns dann sofort ep sammeln Die Frage wurde beantwortert, daher -> ~closed~ PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, bitte an einen Mod wenden, der macht den Thread dann gerne wieder auf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.