Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rajior3k´s Platin Projekt 2012

Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?  

7 Stimmen

1. 1. Wie viele Platins sollen insgesamt ins Projekt?

Durchschnittsbewertung: 13.71

Recommended Posts

Geschrieben

zu meinem projekt sind 2 neue spiele dazugekommen rage und battlefield 3 , stehen in der liste nun drin . die werte der liste werden im laufe der nächsten woche aktualisiert . habe wieder paar neue trophys geschafft ;-)

Geschrieben

fr abend kommt das nächste update , musste paar spiele aus dem projekt nehmen wegen geld mangel für neue spiele und der grössere faktor lust auf die spiele . wenn alles klappt kommen bis fr abend 2-3 neue vorbereitete spiele ins projekt !!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH

Geschrieben

Statistik Update

Heavy Rain 65%=70%

Battlefield 3 51%=67%

Modern Warfare 3 80%=91%

Dead Island 75% ( Aus der Videothek )

leider ist kein vertiges spiel dabei aber immerhin bei paar spielen , paar prozente gemacht

Geschrieben

guten moie community gibt mal wieder ein update meines Projektes . Habe mir die tage 2 neue spiele gegönnt und zwar ice age 3 und die god of war collection mit 1 und 2 . ich konnte im laufe dieser woche wieder paar neue erfolge holen bei meinen spielen , und ich konnte 2 spiele fertig vorbereiten ;-)

Captain America Super Soldier und Call of Duty Modern Warfare 3 sind vorbereitet

Hier ist die Übersicht meiner aktuelen Spiele:

Duke Nukem Forever 64%

Castlevania 3%

Heavy Rain 70%

Thor 0%

Battlefield 3 60%

God of War 1 0%

God of War 2 0%

Battlefield Bad Company 87%

Call of Juarez Bound in blood 90%

Ice Age 3 85%

werde mein projekt doch noch länger machen da ich bis ende des jahres nicht die anzahl der platins erreichen werde die ich dachte , dauert doch alles länger !!!!!!!

Besonders dauert noch Bad company lang habe gerade mal 2800 kills der 10000 kills

Geschrieben
captain america und modern warfare 3 sind notiert

bad company wird noch ein heftiger grind hab nach knapp 25 stunden erst 1500 kills :facepalm:

du sagst es wenn ich glück habe und weiter meine kills schaffe wie jetzt dann habe ich die 10000 tötungen vl bis zum sommer 2012 , denke aber eher das ich das spiel im nächsten winter fertig kriege :banghead:

Geschrieben

für mein projekt habe ich wieder 2 neue spiele vorbereitet

Ice Age 3 und Heavy Rain

der startpost wird im laufe des Tages aktualisiert , gibt 2 neue spiele die ich mir gekauft habe

Geschrieben
Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Spielen, weiter so.

Wie ist Heavy Rain so? Ist es leicht zu "platinieren"?

Mfg Hitman

Wenn ich das mal so aus meiner Sicht beantworten darf : Es ist leicht, aber die Enden sind am Ende nur noch nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...