Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


lh_1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin.habt ihr das gleiche problem mit dem mp,das kein game zustande kommt.ich warte schon gefühlte 10min das sich eins öffnet.

das will wohl echt niemand spielen huh?

also ich hätt mal Lust!

kannst mich mal adden wenn du willst!

schreib aber dazu "wegen duke nukem online" oder sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat schnelle spiel bis jetzt immer geklappt - man kann halt nicht aussuchen wo man mitspielt - ich mag duke burger mit team dm und unendlich waffen am liebsten - wird auch oft so eingestellt angeboten (allerdings im spielebrowser) - selber erstellen sollte man leute kennen oder mindestens 5 mal spielen wollen dann hat man dreimal das boot voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute das Spiel bekommen und wollte den MP anspielen. Aber der Server Browser schläft ja fast ein, bist der mal alle Server auflistet. Und dazu haben die meisten server ein kack Ping -.- Und die einen guten haben, sind selbst verständlich voll.

Hier hätte ich mir echt ein Matchmakingsystem gewünscht.

Ach ja...ein server stellt habe ich auch. Aber nach 15 Min abgebrochen da kein einzige rein kam. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...