Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cillman

Lädt der Controller wenn er aus ist?

Recommended Posts

 

Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Doch, solange irgendwas blinkt, wird auch geladen. Ich hänge meinen zweiten auch ausgeschaltet ans ladekabel, dann blinken alle Lampen und er wird geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist die Einstellung, wo der Controller nach 10 Min von alleine ausgeht! Wenn man ihn 10 Min nicht benutzt! Ich lade meine Controller immer über den Laptop auf, einfach während des PS3 spielens mit einem USB Kabel an den Laptop anschließen und gut ist =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Controller haben einen Stromsparmodus? O.o

Wie Aktivier ich den bzw. was bringt der für Vor/Nachteile?

MfG RoflKartoffl

Im XMB Menü, unter Systemeinstellungen, meine ich, gibt es einen Punkt, der nennt sich ENERGIE EINSTELLUNGEN. Dort kann auch eingestellt werden, das die PS3 nach so und soviel Stunden runterfährt, oder das die Controller bei Inaktivität ( nach 5 Minuten ) ausgeschaltet werden. Hat den Vorteil, das der Akku länger hält, wenn man mal zwischendurch Tele muss oder sonst was macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Gemeinde :)

Normalerweise habe ich ja den Controller-Stromsparmodus aktiviert. Und wenn ich jetzt während des Spielens den zweiten Controller über das USB-Kabel an der Playsi lade, ist er ja "aus". Dann blinken immer alle vier Lämpchen und ich weiß nicht, ob der Controller nu aufgeladen wird oder nicht.

Wisst ihr das?

Natürlich wird der Controller aufgeladen wenn alle 4 Lampen blinken :dozey:

Man kann ihn ja auch am PC/Laptop/Netbook laden und dann ist er ja auch aus ;)

Sorry, aber die Fragen werden immer lustiger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...