Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben

Update: Gegges hat sich noch nicht gemeldet, klar er ist auch glaub erst Abends on. Squozi hat Zeit und ich hätte seine Adresse, könnte es also auch heute noch verschicken.

@MadeMan Naja war ja nix wildes 1x Durchgang mehr oder minder durchgerusht mit dem was ich finden konnte, und die Suchsachen letzlich nur noch fix auf leicht gemacht.

Geschrieben
Update: Gegges hat sich noch nicht gemeldet, klar er ist auch glaub erst Abends on. Squozi hat Zeit und ich hätte seine Adresse, könnte es also auch heute noch verschicken.

Warte solange bitte noch auf Antwort von Gegges.

Falls er sich bis morgen früh nicht melden sollte, schickst du es halt morgen ab :)

Geschrieben

Kannst mir noch Tipps geben, dass ich auch so schnell bin ? => pm

Ganz so fix wird es nicht gehen aber am we könnt ich fertig werden... Gruß

Gegges :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Spiel ist am 16.Feb 2012 bei Gegges angekommen. Da er sich nicht rührt und einige wohl vergessen das man zumindest auch Trophies überprüfen kann, habe ich dieses auf yourgamer getan.

Warum er das bisher versäumt hat, weiß ich nicht. Finde es persönlich aber nicht gut.

Sollte ich dir Gegges zu nahe treten mit meinen Aussagen dann sz, aber ist halt meine Meinung das man sich meldet, sobald man etwas erhalten hat ;)

Geschrieben
Spiel ist am 16.Feb 2012 bei Gegges angekommen. Da er sich nicht rührt und einige wohl vergessen das man zumindest auch Trophies überprüfen kann, habe ich dieses auf yourgamer getan.

Warum er das bisher versäumt hat, weiß ich nicht. Finde es persönlich aber nicht gut.

Sollte ich dir Gegges zu nahe treten mit meinen Aussagen dann sz, aber ist halt meine Meinung das man sich meldet, sobald man etwas erhalten hat ;)

Da haste vollkommen recht mit.^^

Geschrieben

ja du hast recht. sry!

Spiel ist seid Mittwoch 15.02.2012 da. und geht am Montag an den nächst höheren in der Liste

Adressen der nächsten wurde angefragt... Ich geb bescheid an wen es geht.

Spiel habe ich leider nicht auf platin bringen können und hab auch heute kaum zeit :(

P.s.

@Nihal_Sonea: geb dir vollkommen recht! war auch keine absicht dass ich mich nicht melde. hatte eigentlich was geschrieben, aber wahrscheinlich hatte mein browser ein 404 fehler und ich hatte es als abgehakt erledigt.

vor gestern war ich nur kurz im Forum wg. MotorStorm... dort wollte ich ein treffen bezüglich boosten ausmachen.

Genug ausreden???

Geschrieben
ja du hast recht. sry!

Spiel ist seid Mittwoch 15.02.2012 da. und geht am Montag an den nächst höheren in der Liste

Adressen der nächsten wurde angefragt... Ich geb bescheid an wen es geht.

Spiel habe ich leider nicht auf platin bringen können und hab auch heute kaum zeit :(

P.s.

@Nihal_Sonea: geb dir vollkommen recht! war auch keine absicht dass ich mich nicht melde. hatte eigentlich was geschrieben, aber wahrscheinlich hatte mein browser ein 404 fehler und ich hatte es als abgehakt erledigt.

vor gestern war ich nur kurz im Forum wg. MotorStorm... dort wollte ich ein treffen bezüglich boosten ausmachen.

Genug ausreden???

Ich hab dich hier eingetragen, obwohl du relativ neu im Forum bist.

Mit solch einem Verhalten machste dir bei den PK's keine Freunde.

Achte in Zukunft bitte darauf das dir sowas nicht nochmal passiert, sonst kannst du ganz schnell einen negativ Eintrag bekommen und das wars dann mit den PK's für dich.

Geschrieben

Wenn er das nochmal so macht, bekommen wir sicher alle ein Auto umsonst :D, oder zumindest nen dicken Rabbat.

Gebe da Deusfantasy aber recht. War und bin immer noch am überlegen, dich in meiner PK ganz ans Ende zu schieben, um das ganze noch etwas zu beobachten. Weil ganz ehrlich nen 404 als Ausrede :facepalm:. Das sieht man und überprüft es notfalls eh, und wenn ne Antwort angenommen wurde, sieht man es ja gleich.

Geschrieben
Wenn er das nochmal so macht, bekommen wir sicher alle ein Auto umsonst :D, oder zumindest nen dicken Rabbat.

Gebe da Deusfantasy aber recht. War und bin immer noch am überlegen, dich in meiner PK ganz ans Ende zu schieben, um das ganze noch etwas zu beobachten. Weil ganz ehrlich nen 404 als Ausrede :facepalm:. Das sieht man und überprüft es notfalls eh, und wenn ne Antwort angenommen wurde, sieht man es ja eh gleich.

Es tut mir leid.

Ich habe es bei mir geschäft wärend der Arbeit gemacht und war dann im anderen programm und hab es gedanklich abgehakt.

Leider bin ich nicht unfehlbar was wir menschen nunmal alle sind.:skep:

Entweder man kann einfach mit einer entschuldigung umgehen und es auch einsehen dass mal was schief gehen kann oder eben nicht.

Dann streich mich bitte direkt aus deiner PK, wenn bei dir nur un fehlbare menschen teinehmen dürfen :facepalm:

Geschrieben

Crissy hat keine zeit,

Röhren hat glaub ein Game

Style hat keine Zeit

und

Strike hat bis Mittwoch noch ein Spiel könnte dann spielen.

soll ich es am Mittwoch an Strike abschicken?

Edit(+3):

Spiel ist am Mittwoch (22.02.12) an StRiK3R-D3LuX3 gegangen

Edit2:

Platin gerade erreicht... Etwas nervig war es am Ende schon... Doch dank select hat man es gefunden :).

Vielen dank fürs bereitstellen! Und Sry nochmal das meine Massage nicht im Board ankam.

Viele Grüße

Gegges

edit: ist das Spiel noch nicht angekommen?!

edit2:

Sendungsnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Sendung wurde am 24.02.2012 zugestellt.

Geschrieben
spiel ist heute erst angekommen , zumindest lags gerade im briefkasten , muss ich mal mit meinem nachbarn reden ob ers empfangen hat :)

Dann sag deinem Nachbarn ma er soll sich hier regeistrieren wenn er bei der PK mitmachen will. :redface: Einfach so ein Spiel abgreifen is nich. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...