Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist die Statistik ??


oliver1815

Recommended Posts

Hallo Leute,hab da mal eine doofe Frage und zwar finde ich die Statistik nicht,das sollen ja sogar 6 Seiten sein aber ich bin scheinbar blind.Dann noch eine Frage zu der Trophy wo man 2 Gegner eleminieren muss.Ich habe zweimal ein normales Eleminatorrennen aus der Rennbox gestartet mit 200 Punkten als Ziel und habe jeweils sogar 6 Gegner eleminiert,steht ja auch zum Schluss da aber ich bekomme trotzdem nicht diese Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,hab da mal eine doofe Frage und zwar finde ich die Statistik nicht,das sollen ja sogar 6 Seiten sein aber ich bin scheinbar blind.Dann noch eine Frage zu der Trophy wo man 2 Gegner eleminieren muss.Ich habe zweimal ein normales Eleminatorrennen aus der Rennbox gestartet mit 200 Punkten als Ziel und habe jeweils sogar 6 Gegner eleminiert,steht ja auch zum Schluss da aber ich bekomme trotzdem nicht diese Trophy.

Hallo

Die findest du unter Optionen.Dann weiter auf Extras und dann steht da "Statistik".Und die 2 Gegner eliminieren habe ich so gemacht wie es im LF steht mit dem 2ten Controller.Dann einen Gegner im Rennen zerstört und dann ganz in Ruhe den 2ten.Der ja noch keine Runde gefahren ist und an der Startlinie auf seine Vernichtung wartete.Ach ja ich hab es nicht im Eliminator gemacht sondern im normalen Rennen.

Gruß RoadRunner:opa:

P.S Aber du solltest nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread machen.Im allgemeinen Thread werden die Fragen auch sehr schnell beantwortet.

@oliver 2ter Controller ist nicht zwingend notwendig.Kannst ja einfach die Controller Einstellung ändern.Und warum bei dir nur 12 Strecken angezeigt werden das weiss ich leider nicht.Muss man die Strecken vielleicht erst einmal im Wettkampf fahren bevor sie für die Rennbox freigeschaltet werden?Bin auch Wipeout Neuling vielleicht kann dir das einer der Cracks hier beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,werde gleich mal in die Statistik schauen.Nur komisch das ich bei jeweils 6 Gegner eleminiert keine Trophy bekommen habe.Dann werde ich es mit dem zweiten Spieler versuchen obwohl ich keinen zweiten Controller habe,hoffe ich das es auch so geht.Kannst mir noch verraten wieso ich in der Rennbox nur 12 statt 16 Rennen finde? Wollte gestern perfekter Pilot machen,nur leider fehlen mir da noch 4 Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die die ganzen Tipps.Übrigens Asche auf mein Haupt wegen den zwei Elemenierungen,wer lesen kann ist klar im Vorteil,muss natürlich nicht im Elem.-Rennen passieren.Ja dann werde ich wohl anfangen alle Rennen rückwärts zu fahren,in der Hoffnung das ich auch zufällig mit Rennen 1 anfange und nach Nr. 8 schon fertig bin.Und wenn nicht ist auch egal,brauche ja eh noch ca. 70000 für die 100k-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu habe ich doch noch eine Frage zu der Statistiktrophy.Ich bin mit jedem Team und auch auf jeder Strecke gefahren.In meiner Statistik kann ich keine Null mehr sehen,kriege aber trotzdem nicht die Trophy.Kann es sein das es da irgendwas verstecktes gibt das ich noch nicht gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu habe ich doch noch eine Frage zu der Statistiktrophy.Ich bin mit jedem Team und auch auf jeder Strecke gefahren.In meiner Statistik kann ich keine Null mehr sehen,kriege aber trotzdem nicht die Trophy.Kann es sein das es da irgendwas verstecktes gibt das ich noch nicht gefunden habe?

Hallo

Jetzt melde ich mich auch noch mal zu Wort.Ich habe auch alle Strecken gefahren die man in der Rennbox auswählen kann,habe aber in meiner Statistik immer noch 3 Strecken als nicht gefahren gekennzeichnet.Ich nehme jetzt einfach mal an das die wahrscheinlich im Laufe der Kampangne noch kommen.Sind 3 Strecken die auch nur vorwärts zu fahren sind.Und da es ja eine Trophy ist die mit dem Fury Paket gekommen ist werden diese Strecken auch wahrscheinlich dann im Laufe der Fury Kampangne kommen.Ich meine müsste auf der 3 oder 4 Seite der Statistik stehen(unten rechts).Vieleicht ist es ja bei dir genauso das dir die 3 noch fehlen.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...