creative210886 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Servus Leute, habe mich vor kurzer Zeit hier bei euch registriert und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen (gehört zum guten Ton ). Marius mein Name und zu meinen Hobby gehören Fussball (virtuell wie auch "live"), Poker, PS3 spielen natürlich, lesen (kein Scherz ) und nebenher schreibe ich auch noch selber (u.A. Rezensionen für Amazon. Arbeite gerade aber an einem etwas größeren Projekt). Ansonsten, ich bin 24 Jahre alt und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zum Informationstechnischen Assisstenten. Ein weiterer, und eigentlich der finale Grund für meine Registrierung ist mein Eindruck von der Community, die sich anscheinend reifer verhält als bei anderen PS3 Seiten (wie z.B. Play3 - nicht die Zeitung). Soweit so gut. Zu meiner PSN ID - die angegebene PSN ID ist meine zweiter Account der nur zum FIFA spielen genutzt wird. Wenn hier jemand eine kleine Herausforderung sucht oder vielleicht mal Lust hat ein FIFA 11 (bald 12)Turnier zu starten kann sich gerne bei mir melden. Mein zweiter Account, der hauptsächlich für Singleplayer Spiele gedacht ist und bei dem ich auch auf Trophäen setze nennt sich "braindamage21088". Solltet jemand von euch mich adden im PSN, schickt mir bitte eine Nachricht, dass ihr meine Daten von diesem Forum habt. Mit freundlichen Grüßen, Creative
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 so dann auch noch ein herzlich willkommen von mir:)
MadeMan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Servus zurück, viel Spaß hier im Forum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.