Phreakaruz Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Jau! Nabend/Morgen/Tag oder was auch immer~ Man nennt mich Phreakaruz oder Ikaruz (oder im RL auch einfach Mirco). Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Essen (NRW) & meine PS3 habe ich seitdem meine Erste im Arsch ist. x) Ansonsten besitz ich seit dem Release der PS3 selber Eine. Meine Hobbys sind; Fußball/Sport allgemein, das Zocken und let's playen. So! Wer nicht weiß was "let's playen" ist (das werden wohl Manche sein) hier mal ne kurze Erklärung. Ein Let's Play oder kurz LP ist einfach nur ein kommentierter Walkthrough. x) Auf YT bin ich mit meinen Videos unter dem Namen xIkaruzx bekannt. (Mwaha, Eigenwerbung suckt doch) Keine Ahnung, was ich sonst noch so schreiben könnte, von daher~ Wenn man was über mich wissen will, einfach nachfragen. x) (Uhh, ich mag dieses x)) MfG Phreakaruz
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo und Herzlich Willkommen an den Essener Komme ebenfalls aus Essen Viel Spaß hier LG
Phreakaruz Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Danke euch. x) Essen ist halt die beste Stadt.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.