Seelenstein Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin Olaf , 39 Jahre alt und komme aus Hannover. Seit der PC-ENGINE bin ich ein Konsolenzokker und seit PS3 auch Trophäenjäger. Fast alle Genren Spiele ich, außer Fußballspiele ( Fifa etc.). Beruflich Arbeite ich seit 23 Jahren bei der Deutschen Bahn. Weitere Hobbies außer Konsolen sind Pokern und alles was mit HIFI zutun hat. Lieblingsbänd ist Pink Floyd.
arsenal86p Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Herzlich wilkommen bei uns bist Schaffner oder Lokführer ? wünsche dir viel Spaß hier
Seelenstein Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Arbeite in der Instandhaltung von Reisewagen.
Super80Woman Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
Kasumi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Eine Frage noch woher kommt dein Name? "Seelenstein" ??
Seelenstein Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Hat etwas mit Warhammer 40k zu tun.Das Eldar Volk hat bestimmte Seelensteine, die die Seelen von Verstorbenen enthält.Genauso wie BAHARROTH ein Eldarkönig der den Seelenstein Benutzt um sozusagen unsterblich zu sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.