Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur die Stärksten überleben


Boogie7_st

Recommended Posts

Hallo zusammen...

kann mir bitte jemand sagen, ob es irgendeinen Trick gibt diese Trophäe zu meistern? "Nur die Stärksten überleben"

Das hier nirgends darüber diskutiert wird is mir ein Rätsel...

Hab jetzt alles mögliche fertig... 30 Geister besiegen, Kampagnen-Modus ( bis auf den Zug :D ), Arcade Modus etc. pp.

Alles mega einfach...

Aber 10 Gegner HINTEREINANDER im Überleben Modus besiegen? Wie soll das gehen...

Ich schaffs nichmal bis Kampf 4

Allein wenn mich in jedem Level ein Gegner nur einmal treffen würde, würde die HP Leiste nicht bis Stage 10 reichen.

Und um jeden Kampf "perfekt" zu gewinnen muss man es ja ziemlich drauf haben. :banghead:

Das is auch noch eine BRonze Trophy :emot-raise:

Please Help

mfg, Boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fands viel zu einfach von mir aus hätten es auch 20 sein können , naja ich spiele seit es erste tekken rauskam und habe bisher auch jeden teil gekauft und juggling bin ich ein ass ich habe beim ersten versuch 36 kämpfe hintereinander gewonnen und dann wars mir zu langweilig und die trophy hat ich dann ja eh schon also ich fands einfach und bringe anfängern auch gerne mit bestimmten charas was bei kann ich euch anbieten, bei interesse schreibt mich einfach an oder add mich in psn meine ID ist : de-andireastobia

PS: helfe euch auch so gut es geht das ihr auch eure Platin meistert lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, der Beitrag kommt etwas spät, aber vielleicht bringt er ja doch dem ein oder anderen etwas :biggrin5::

Für diese Trophäe habe ich den Computer mit meiner alten Taktik aus Tekken Tag Tournament 2 ausgetrickst. Mit Lee habe ich gleich am Anfang :sdr::X:,:x:,:X:,:x:,:X:,:K: benutzt, sodass der Gegner weggeschleudert wird. Dann habe ich gewartet, bis der Gegner auf mich zugerannt kam und kurz, bevor er bei mir angekommen war, :sdr: :sdr: :X: eingesetzt und ihn wieder weggeschleudert. Den zweiten Teil habe ich dann so lange wiederholt, bis ich gewonnen hatte. Es dauert zwar ein bisschen, bis man das Timing draufhat, aber mit dieser Methode habe ich es auf die nötigen 10 Siege im Überlebensmodus geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...