Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TIPPS zum Böse werden


Groovlboy

Recommended Posts

Hallo,

habe ein problem ich schaffe es nicht böse zu werden ich töte passanten und erledige böse aufgaben. Wenn ich aber die story weiter spiele mussich meistens gegner töten durch die ich sofort wieder lieb werde :banghead:. Bitte schreibt hier mal ein paar tipps rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach immer wieder diese Nebenaufgabe wie "Polizisten töten" oder "dem Passanten die Scherben klauen"

Dadurch müsste es schon von alleine kommen, oder nicht? Kann aber noch nicht viel dazu sagen da ich auch mit der Bösen Seite eben erst angefangen habe. Es gibt ja auch diese Karma basierten Nebenmissionen. Die hauen auch relativ gut karma Punkte raus.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht ihr das ned das spiel mit dem bösen karma fortsetzen das in infamous 1 aufgehört hat?

Weil der Besagte User vllt. kein Sith in Teil 1 war, sondern sich auf die Helle Seite der Macht geschlagen hat?

Also ich hab mit dem Böse werden (wie immer) keinerlei Probleme, habe grade erst Nix getroffen und hab den 2ten Balken fast fertig =D

Einfach Rampage auf den Straßen veranstalten, Police Officers töten, Scherben klauen und das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der Besagte User vllt. kein Sith in Teil 1 war, sondern sich auf die Helle Seite der Macht geschlagen hat?

Also ich hab mit dem Böse werden (wie immer) keinerlei Probleme, habe grade erst Nix getroffen und hab den 2ten Balken fast fertig =D

Einfach Rampage auf den Straßen veranstalten, Police Officers töten, Scherben klauen und das wird schon.

man muss ja kein Sith gewessen sein um auf böse fortsetzen zu können. ich hatte die wahl mit beiden fortsetzen zu können und hab mit böse weiter gemacht. ich war im ersten bereich bevor man den zweiten wieder mit strom versorgt und hatte den letzten balken zu 2/3 mit bösen karma gefühlt und deswegen behaupte ich einfach mal das es kein problem sein dürfte das karma vor ende des spiels, ob gut oder böse voll zukriegen.

ni das ich es vergesse, zivis töten, bullen töten, böse missionen machen und die bomben überlasten, obwohl ich ni weiss ob dann die scherben für immer weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im ersten bereich bevor man den zweiten wieder mit strom versorgt und hatte den letzten balken zu 2/3 mit bösen karma gefühlt und deswegen behaupte ich einfach mal das es kein problem sein dürfte das karma vor ende des spiels, ob gut oder böse voll zukriegen.

Böse sein ist bei solchen Games immer das einfachste.

Hab eben den Zweiten Teil der ersten Insel mit Strom versorgt und hab danach alles voll gehabt & Arch Villiain hat geblingt :reddevil:

Scythe Bolt ist so epic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann die Mission auf Böse net weiter spielen. :(

Habe gerade das Forst eingenommen und....

...bin getrade da, wo die Kräfte getauscht werden sollen. Nix ist ja Böse (L2) und die....ähm.....ja die andere halt Gut (R2).

Auf "Gut" habe ich ja schon das Spiel durch. Habe nun alle meine Aktionen auf Böse getrimmt und bin schon bei der dritten Stufe. Natürlich will ich dann auch hier Nix wählen, um weiter Böse zu sein. Aber das geht net. Es steht zwar da, aber wenn ich L2 drücke passiert nix. Kann nur R2 drücken.

Ist das ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen, wie ich diesen Misst umgehen kann?

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte nochmal bis zu der Stelle (ab dem letzten Checkpoint) gespielt und dort ständig L2 gedrückt. Irgendwann hat er es dann angenommen. Merkwürdig das Ganze.

Und NEIN, mein L2 Knopf ist nicht kaputt, falls das einer fragen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke ma dass das mit zu den kleinen fehlern im spiel gehört, wie das man in der grafik läuft oder das der mund sich nicht beim sprechen bewegt oder das gegner in der grafik stecken bleiben und was weiss ich was es sonst noch so gibt. aber bei einem solchen spiel ist es doch eh egal ob man den checkpoint neu laden muss oder nicht. :biggrin5: das spiel is geil, fertig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I-einen Grund muss es ja geben.

Schonmal etwas von einem Wort Namens Bug, merhzahl Bugs gehört?

Gehört zu jedem Game, SB-Games sind davon am meisten betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast da was falsch verstanden, es ging darum das er bei der L2-R2 sache nicht L2 drücken konnte und er dachte das es daran lag das sein karma nicht voll genug war. er konnte aber R2 drücken was ja bedeutet das man ohne volles karma sich für eine seite entscheiden kann also war es ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...