Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 50 Schergen Trohie verbuggt


The Pumpkin king

Recommended Posts

hallo liebe community kann es sein das für oberlord 2 die tropähe Perfekte Horde verbuggt ist ich zocke das game jetzt zum 5 mal durch suche alles ab wie ein irrer aber finder in der welt keine schergenaufwärtung mehr nur wenn ich mit denn 3 girls ne nummer schiebe bekomme ich eine aber die zählt nicht irgend wie :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich dreh noch durch könnt ihr mir das erklären bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhmm komisch ist nur das dass nicht nach ein gesundheitsaufwertung aus sieht sonder eher wie ne schergenaufwärtung weil nach dem 3er ändert sich nix keine neuen schergen und auch nicht mehr leben denn diese aufwärtung da ist ein scherge drauf denn ich habe die welt komplett ab gesucht selbst mit ner kompelttlösung und komme immer nur auf 40 mit helm 45 das ja mein problem :frown: lg The Pumpkin king

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe nochmal ein wenig gesucht. Es soll einen Bug geben, der könnte dich getroffen haben. Und zwar, wenn man die erste Schergenkontrolle, die sich in Nordberg nahe der Brücke befindet(wo man die Stadt überblicken kann), in den Turm bringen lässt bevor die Zwischensequenz in der die Zauber erklärt werden abgeschlossen ist, dann erhält man den Bonus nicht.

Wäre ja ziemlich blöd...vielleicht hast du ja was anderes übersehen...

Schau mal hier: http://www.easyguide.de/50/guides.asp?game_ID=2322&id=11046&page=5

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...