Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdecker

DarkGangstaNik

Recommended Posts

Geschrieben

du kannst doch einfach mal zum baum gehen und dann den großen boss schonmal besiegen... dann einfach ins letzte savegame :) Ganz aM Ende machts bling bling bling bling bling^^

Geschrieben

ahhh ok danke IchEben so werd ich mal diese Wochenende machen erst zum Baum und dann die Lichtkeime. Muss aber bistimmt nochmal spielen für Platin weil ich bestimmt 1000 mal von Elika gerettet wurde und die 14-er Kombo. oder geht das auch beim endgegner beim baum ?aso die kombotrophy mach ich auch beim endgegner:biggrin:

Geschrieben
habs jezz so gemacht (aber nochnicht die trophy kombomeister) voll scheize ich muss trotzdem nochmaspielen denn ich hhabe die 2 trophäen Behutsamer Umgang und bleifuss nicht gekriegt :frown:

Diese beiden fehlen mir auch noch, um einen weiteren Durchgang komm ich wohl nicht drum rum!

Geschrieben
ui da musst du ja schnel und vorsichtig durchspielen... ich hatte nach dem ersten mal bleifss direkt und dann ein 2. mal für behutsamer umgang

Ja, das ist blöd. Ich hatte mich beim ersten Durchgang ziemlich lange mit dem Sammeln von Lichtkeimen beschäftigt.

Da hat es dann zu lange gedauert, ärgerlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...