Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind Waffen und Rüstungen denn nun optisch dargestellt, oder nicht?! In vielen Foren lese ich, dass der Charackter im Grunde immer gleich aussieht. Da hätte ja Diablo II bereits vor 11 Jahren besser gemacht!

Wenn schon stupide Monster kloppen und Rüstungen looten, dann will ich die auch am CHarakter sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Rüstungen und Waffen die sich ähnlich sehen werden gleich dargestellt. Du findest auch definitiv Sachen die die Optik deines Chars verändern. Auf einer Site die in der Lage war die fertige Version zu spielen hab ich gelesen das es optische Veränderungen durch Rüstungen gibt, nur eben nicht bei Sachen die sich zu ähnlich sind. Kannst also beruhigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mals erstmal storniert, sollte meien Eingebung stimmen dann wird das Game wie Dragon Age 2 nach 1-2Monaten für nurnoch 30+€ angeboten werden. Ist für mich erstmal wieder auf der "Anschaffung wäre nett, aber nicht zu Release Liste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meiner Bestellung bei Gamesonly steht jetzt versandfertig innerhalb 24 Stunden, mit ein bisschen Glück kann ich also Mittwoch loszocken.

Da werd ich´s mir wahrscheinlich auch bestellen, weiß nur noch nicht wann, weil ich noch zuviel anderes Zeugs (Games) hier rumliegen hab. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch lieber die Pegi. Überleg schon ob ich mir Hunted zulege bis das rauskommt, hab die meisten meiner Games verkauft und brauch mal wieder was Gutes. Hoffentlich haben die es ab morgen lagernd, ist echt nervig wenn man mal Lust hat zu zocken und es ist nichts da....

...bei mir ist´s im Moment genau andersrum, naja. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also versteh ich das grad richtig.

Beim Online Modus gibt es einen Host und in seinem spiel können sich bis zu 3 Spieler einklinken aber die exp und ausrüstung die dort gefunden wird behält nur der host? So hab ich das wo gelesen und wenn das so wäre würde das ja den ganzen mp modus kaputt machen -.- meine Meinung.

Steht bei dem Spiel nicht der Itemsammel und lvl wahn im Vordergrund? Immerhin ist es ein Hack & Slay RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ausrüstung ist es definitiv das Konzept: "Wer als erstes zugreift", und das Xp nur der Host bekommt halte ich für ausgeschlossen, das würde ja zur Folge haben das niemand auf andere joint und jeder ein eigenes Spiel aufmacht. Hätte ja keinen Sinn bei jemand anderem einzusteigen. Hast du bestimmt nur irgendwas falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir ist´s im Moment genau andersrum, naja. :dozey:

Geht mir genauso, dieses Jahr hab ich bis jetzt Pro Monat mind. 3 Games gekauft Dx (PLus letzten Monat noch ne Wii & 50€ für Wii Games) und es hört nicht auf mit den Release Dates Dx

Naja wie gesagt ist jedem selber Überlassen, für mich sind 50€ für ein Dungeon Siege das noch ziehmlich Linear ist nicht wert. Da kann ich auch die Vorgänger wieder installen und bin längger beschäftigt.

Werde es mir also erst holen wenns billiger wird, aber den Thread behalte ich mal im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also versteh ich das grad richtig.

Beim Online Modus gibt es einen Host und in seinem spiel können sich bis zu 3 Spieler einklinken aber die exp und ausrüstung die dort gefunden wird behält nur der host? So hab ich das wo gelesen und wenn das so wäre würde das ja den ganzen mp modus kaputt machen -.- meine Meinung.

Steht bei dem Spiel nicht der Itemsammel und lvl wahn im Vordergrund? Immerhin ist es ein Hack & Slay RPG.

------------------

hiho

schau mal hier ---> https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94976

alles wird gut :)

achja

gerade demo ausn us store fertig geladen und 5 min gezockt, sieht gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Games wie Red Faction, Dirt3 oder Duke Nukem kannst du mich nicht ködern. Ich bin einfach ein totaler Fan von RPG's. Von daher kaufe ich das Game sofort, es kommen einfach zu wenige RPG's für PS3 raus als das ich DS3 verpassen könnte. ;-)

Mit diesen Genren bzw Titeln kannst du mich auch eher verjagen ^^

Der Monat hat ja noch anderes zu bieten, für meine Teil jedenfalls.

Als Fantasy/RPG Nerd seit dem SNES versteh ich dich sehr gut. Die meisten Käufe die ich in dem "OMG! GraficWhore-NextGEN Zeitalter" tätige sind "Ach das Game ist schon zu Ende? Hole ich mir mal was neues was mich Interessieren könnte" und weg ist das Geld. Vorallem die Qualität heutzutage ist für so manchen Titel/Franchise schon eine Frechheit. Ich für meinen Teil zock immernoch SNES RPGs, da diese einfach Godlike sind, oder ich pack den Kompatibilitäts Mode meines Laptops aus und schmelze in Nostalgie dahin.

=/

Aber vorallem bei RPGs in der Heutigen Zeit, lässt eben das nach. Ich meine früher hatte ich kein RPG unter 20h durch... heute ist das schon möglich =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...