Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

würde mir morgen gern Dungeon Siege holen. Wie stehen die Chancen, dass man die Online Trophies noch bekommt (speziell 4 Spieler)?

Mittlerweile muss man ja teilweise ein paar Monate nach Release schon Angst haben ob man die teilweise dummen Trophies noch bekommt.

Ist noch viel los?

sollte kein prob sein

vor 2 wochen waren auf jedenfalll noch genügend online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx,

habs mir heute geholt. Werde mich ein wenig warmspielen und dann gleich die 3 mieseren Onlinetrophies probieren.

Telepathie, Militärisches Verständnis und Helfende Hand. Der Rest sollte bequem in Random Spielen gehen.

Hätte jedoch eine Frage dazu: Kann man das auch zu zweit machen, wenn jeder 2 Controller hat oder müssen das wirklich 4 verschiedene sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx,

habs mir heute geholt. Werde mich ein wenig warmspielen und dann gleich die 3 mieseren Onlinetrophies probieren.

Telepathie, Militärisches Verständnis und Helfende Hand. Der Rest sollte bequem in Random Spielen gehen.

Hätte jedoch eine Frage dazu: Kann man das auch zu zweit machen, wenn jeder 2 Controller hat oder müssen das wirklich 4 verschiedene sein?

Geht auch zu zweit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Permanente Boni im Spiel:

Rätselmeisterschaft

Ihr habt das Passwort für die magisch verriegelte Tür im Gunderic-Anwesen aufdecken können. + 2 Beweglichkeit

Avatar der ultimativen Tugend

Ihr habt alle Belohnungen abgelehnt, die euch von den bescheidenen Bürgern von Rabenbach angeboten wurden. (4 Nebenmissionen) + 5 Wille

Verbündeter der Lescanzi

Ihr habt Leona die Herrschft über das Gunderic-Anwesen überlassen. + 3 Wille

Vollzeitheld

Ihr habt zehn Nebenquests erledigt. + 2 Ausdauer

Wissensschatzbewahrer

Ihr habt eurer Wissensschatzsammlung 30 Einträge hinzugefügt. + 3 Wille

Himmelsverbündeter

Ihr habt das Vertrauen der Archon Anjali gewonnen. + 2 Angriff

Gnädiger Sieger

Ihr habt das Leben der Archon Rajani verschont. + 2 Wille

Rajani getötet. + 2 Angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das funktioniert nicht.

Auf die Idee sind natürlich schon einige gekommen. Ich habe mich auch schon einer Gruppen angeschlossen, um zu viert auf Hardcore die begehrte Trophy zu erlangen. Der Gründer der Partie hat genau diesen Trick angewendet.

Wir haben den Gott auch besiegt - aber keiner von uns die Trophy erhalten.

Daher gehe ich davon aus, dass man das Game komplett auf Hardcore durchziehen muss.

Oder man schliesst sich einer Gruppe an, die schon soweit ist.

PS: Selbstverständlich lass ich mich eines besseren belehren. Nur bei uns hat´s eben nicht gefunzt.

Ich wäre aber gerne dabei, wenn jemand loszieht! :smile:

Edit: Eben noch im Leitfaden gefunden: "...die konstant auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" gespielt wurde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wollte ich neulich mit einsteigen, war aber in der Zeit nicht on! :banghead:

Hab mal angeschrieben, ob Lust vorhanden wäre das letzte Stück nochmal mit mir (und wer sonst noch Hilfe braucht?) zu zocken. :smile:

Ansonsten starte ich halt selbst mal durch. Wie gesagt bin ich schonmal mitgelaufen, und die Typen hatten von "Leicht" auf "Hardcore" gestellt.

Und das gilt natürlich nicht.... :emot-raise::frown:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch kein Problem damit ein eigenes Spiel zu beginnen, wenn ich weiterhin keine "Mitfahrgelegenheit" finde (sieht momentan wirklich übel aus, zumal ich auch gar nicht weiß, ob die wirklich von Anfang an auf "Hardcore" gezockt haben).

Es wäre bloß wieder ´n zeitlicher Aufwand. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...