Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Add-On hättest, könntest du dir hier so gut wie alle noch fehlenden Trophäen einsacken. Habe alle Endspeicherstände der einzelnen Figuren, voll gemeisterte "helfende Hand" usw.!

Wir brauchen zu kommenden Mittwoch unbedingt noch zwei weitere Kämpfer, die mit uns gemeinsam die Hardcore-Trophy holen.

Gestern bei der blöden Jane war´s echt schwierig. Da fehlten wirklich noch ein bis zwei weitere Leute. Wir waren so nah dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem wir Gestern gescheitert sind habe ich einen alten Spielstand geladen nach der Funkelhöhle und bin vor der Spitzturmfeste erst mal in die Wüste gegangen und hab da (fast) alles gemacht und geholt. Alle Chars sind nun auf Level 35 und auch besser ausgerüstet. Außerdem haben wir jetzt die Zusatzfähigkeit (ich habe Schild gewählt). Bis auf Lucas haben alle Chars Gruppenheilung. Und Lucas wird das bis Mittwoch wohl auch haben. Gerade stehe ich beim Endgegner im AddOn und beiße mir etwas die Zähne aus. Aber den bekomme ich schon noch nieder bis Mittwoch .....hoffe ich ;)

Lange Rede kurzer Sinn. Wer hat Mittwoch Abend ab zwischen 19:30 und 20:00 bis Open End, Zeit und Lust sich der "Harcore Gruppe" anzuschließen. Bitte einfach melden hier ....

Katarina: Jah-Souljah

Reinhart: Bomberman

Lucas: --- noch frei ---

Anjali --- noch frei ---

Wäre schön, wenn wir die Gruppe voll bekommen könnten. Ich versuche derweil, den Endgegner vom AddOn zu legen und mich dann wieder bis Jane hin zu arbeiten :)

PS: Ich habe alle Quests geholt. Die Perfektionist Trophy sollte also auch drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich euch gerne an.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer hat Mittwoch Abend ab zwischen 19:30 und 20:00 bis Open End, Zeit und Lust sich der "Harcore Gruppe" anzuschließen. Bitte einfach melden hier ....

Katarina: Jah-Souljah

Reinhart: Bomberman

Lucas: saghor

Anjali --- noch frei ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja die Gruppe voll :)

Ein kleines Update meinerseits .....

Ich habe gestern noch den Endgegner vom AddOn gelegt (mit Hilfe eines anderen Mitspielers). Dann wollte ich noch weiter spielen bis zu Jane, damit wir an der selben Stelle weiter machen können. Gesagt getan. Also stand ich ne Stunde später vor Jane. Ok, probieren musste ich sie kurz noch. Keine 10 min später lag sie im Dreck :P

Dann noch kurz die zweite Version von ihr getestet. Das war ja noch einfacher. Hmm, noch schnell die dritte Version anschauen. Aha, anspruchsvoll, Aber nach einmal sterben gebe ich nicht auf. Zwei weitere Versuche später mit verschiedenen Taktiken, war das auch Geschichte. Also war ich im Östlichen Wald.

Na denn laufe ich mal zum Endgegner und schau wie schwer der wird. Auch der war dann keine große Sache mehr. Auch auf Hardcore.

Und was soll ich sagen ..... ich hab die Trophy Legendenwürdig bekommen :)

Aber keine Sorge. Für alle die sich gemeldet haben um mir zu helfen, steht der Termin. Am Mittwoch könnt ihr mit mir ganz entspannt den Endboss nochmal legen und die Trophy abstauben. Interessant wäre ob noch jemandem die Perfektionist Trophy fehlt. Die sollte dann auch kommen. Wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich sagen ..... ich hab die Trophy Legendenwürdig bekommen :)

Aber keine Sorge. Für alle die sich gemeldet haben um mir zu helfen, steht der Termin. Am Mittwoch könnt ihr mit mir ganz entspannt den Endboss nochmal legen und die Trophy abstauben. Interessant wäre ob noch jemandem die Perfektionist Trophy fehlt. Die sollte dann auch kommen. Wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte ;)

Gratulation! Du harter Hund

Da komm ich mir dann doch etwas mies vor, nach all deinen Mühen beim Hardcore Modus, selber nur noch beim Endgegner einzusteigen, um die Trophäe eben abstauben zu können.

Immerhin habe ich selber aber auch schon etliche Stunden im Hardcore MP gespielt.

Die Perfektionist Trophäe habe ich schon, aber die anderen sollten die bekommen, falls sie sie noch nicht haben.

Das Add-on werd ich mir noch laden und freu mich dann schon auf Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...