Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

Bei hardcore bin ich dabei, die brauch ich auch noch! Falls da wer nen savegame hat und das heute abend mit mir und vllt. noch zwei anderen (das finden sich ja bestimmt leute)machen würde(so ab 20.30uhr) wäre das echt super!!!

Einfach adden oder pm im psn!

Ich hab selbst ein save vorm ersten bzw. 2ten bossfight!!! Fals wer interesse hat!!! (das aber dann per pm mitteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand evt. Fix Zeit und einen Save wo ich die Trophy mit allen Quest bekomme ?

Währe echt Toll !!

Hätte auch ein paar Save Stände anzubieten... lv19 => lv20 oder alle Wissenschätze oder Hardcore Endgegner...

Bitte melden oder einfach adden... geht ja max -15min Bitte... !

Devjaam => PSN

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich :)

hab dich auch geadded ^^

ich brauche eine am besten lv 19 wo ich mit 1x noch lv 20 holen muss + Jeyne zur flucht treiben...Freundeskreis mit dem Einfluss bei allen.. geht bei mir nicht..

Wenn jemand helfen kann würde... eben hab Hardcore Save Endgegner + Lv30 im Bossfight :)

etc.

Jemand der helfen kann bitte... bin bei 88% arg ^^

EDIT: das meiste geholt dank Foren Members ^^ Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen,

benötige auch noch das eine oder andere... vor allem die beiden 4er- Trophies mit der Antwortgebung und die "helfende Hand"...

bitte melden wenn jemand helfen kann...

ich habe Savestände an den wesentlichen Punkten, wenn jemand was braucht (allerdings war das noch nicht auf hardcore).

also wer Lust zum zocken hat, melden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich suche Leute die mit mir das Spiel platin machen ich habe es im moment ausgeliehen und wollte es gerne Platin machen und ich suche Leute mit denen ich dieses tun kann. ich würde mich über eine Antwort freuen. ich habe 0% also würden wir Frisch anfangen und Abenteuer bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich suche Leute die mit mir das Spiel platin machen ich habe es im moment ausgeliehen und wollte es gerne Platin machen und ich suche Leute mit denen ich dieses tun kann. ich würde mich über eine Antwort freuen. ich habe 0% also würden wir Frisch anfangen und Abenteuer bestreiten.

hey

habe das spiel auch bin ca bei 92% können ja zusammen spielen

adde mich nicoshomeboys23 also heute abend habe ich zeit so 21.00 uhr

kannst ja meine trohpies sehen und mir helfen so helfe ich dir

gruß nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

suche nach jemandem der möglicherweise schon einen weit fortgeschrittenen Spielstand in Hardcore hat (spiele auf die unmoralische Weise ^^),wenn alle quests abgeschlossen sind für die Trophy "Perfektionist" wäre spitze aber nicht zwingend notwendig

Also wer Bock hat noch ein bisschen zu zocken kann sich gerne bei mir melden

einfach PM im PSN an ShiftGamer

Würde mich auch Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bekomme leider die Trophy mit den 100.000 Dmg Taken nicht. Habe zwar die Errungenschaft erhalten aber es macht leider kein Bling hat jemand das selbe Problem?

Desweiteren suche ich jemanden der ne Abspeicherung vor dem 60. Wissenschatz hat im Gegenzug könnte ich lv 19 lv 29 sowie sämtliche Bossspeicherungen anbieten.

PSN NICK Schmidty82 bitte mit Txt Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hat jmd vllt noch den savepoint für die trophäe

Moment des Trosts

Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt.

[Verpassbare Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man Jeyne zur Flucht gezwungen hat, bevor man ihre Dienerinnen besiegt.

Hätte auch noch etliche savepoints zur verfügung addet mich einfach

PSN => the-king-rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...