demosfera Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 wegen mir darf da echt noch ein nachfolger kommen. das spiel hat richtig laune gemacht und war auch sonst echt geil. Ich bezweifle zwar, dass da noch was kommt, aber ich würd mich echt drüber freuen. Dieses Spiel gehört zu den wenigen Hack n Slays, die mir gefallen.
poker_26 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Gibt doch viele schöne Hack'n Slay Spiele. Umgebungstechtisch wie Alice vielleicht nicht aber vom Kapfsystem her gibt's schon noch änliche.
AnnaSascha Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, Ich bin gerade bei American Mc gees alice, jenseits der Wand, wo man die 4 Hebel betätigten muss. die richtige Reihenfolge weiß ich bereits aus einem anderen Beitrag, allerdings hab ich keine Ahnung wie man die Hebel betätigen kann?!? Ich stelle mich direkt davor, Drücke sämtliche Tasten aber alice bewegt den Hebel einfach nicht. Bitte bitte helft mir, und sagt mir was ich Drucken muss damit der Hebel umgelegt wird:facepalm:
Novocain Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Über einen Nachfolger wird zumindest nachgedacht. Bei playfire hab ich da auch drüber gelesen, sogar mit Titel. Aber weiter bin ich auch nicht informiert. Ich kapier das Speichersystem nicht ganz. War letztens in Kapitel 1 oder 2, da wo über die Käfige hüpft. In einem der letzten Käfige ist eine Erinnerung, welche ich auch geholt habe. Drei Sprünge weiter ist man durch und die Speicheruhr wird angezeigt. Da habe ich dann aufgehört und beim Neustarten des Spiels war die Erinnerung wieder in dem Käfig hinter mir -.- @AnnaSascha Ich hab immer das Problem, dass man richtig davor stehen muss. Da hoppel ich manchmal ein paarmal hin und her bis ich einen Hebel betätigen kann.
demosfera Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Über einen Nachfolger wird zumindest nachgedacht. Bei playfire hab ich da auch drüber gelesen, sogar mit Titel. Aber weiter bin ich auch nicht informiert. Sofern ich weiß, hatten die Entwickler mal über ihre erste Idee für einen Nachfolger geredet, die sie aber vermutlich nicht realisieren können, da ihnen die nötige Unterstützung / Genehmigung fehlt. Sollte Alice in Otherland heißen, in Episoden-Form sein. Ist bei mir auch eine Weile her, aber man sollte den "Geisteszustand", wie auch immer man das nennen will, der Charaktere aus den vorherigen Teilen erforschen. Das ist aber auch nur das, was ich mal gehört habe.
Novocain Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Sofern ich weiß, hatten die Entwickler mal über ihre erste Idee für einen Nachfolger geredet, die sie aber vermutlich nicht realisieren können, da ihnen die nötige Unterstützung / Genehmigung fehlt. Sollte Alice in Otherland heißen, in Episoden-Form sein. Ist bei mir auch eine Weile her, aber man sollte den "Geisteszustand", wie auch immer man das nennen will, der Charaktere aus den vorherigen Teilen erforschen. Das ist aber auch nur das, was ich mal gehört habe. Schade, bin im letzten Kapitel und find das Spiel herrlich.
demosfera Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Schade, bin im letzten Kapitel und find das Spiel herrlich. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ist wirklich ein richtig gutes Spiel, das eine tolle Atmosphäre rüberbringt. Man kann nur hoffen, dass der irgendwann noch kommt. Leider ist das wie mit vielen anderen Spielen, bspw. Mirror's Edge, da wünschen sich einige einen Nachfolger, da sich das Spiel aber nicht so großer Beliebtheit erfreut wie Uncharted oder andere bekannte Serien, sind die Publisher nicht daran interessiert.
carrey23 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Habe mir das spiel letztes Jahr für 30 euro gehollt,und war sehr überrascht und sehr begeistert wie gut es war.
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ja, ein tolles Nischenspiel. Die Geschichte an sich aber doch schon ganz schön hart. Wenn man etwas darüber nachdenkt oder!?
DonTyranno Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 hallo.. habe gerade erst angefangen und wollte mal fragen wofür die Zähne sind?
carrey23 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 hallo..habe gerade erst angefangen und wollte mal fragen wofür die Zähne sind? Mit denn Zähnen kannst du deine Waffen verbessern.
DonTyranno Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Mit denn Zähnen kannst du deine Waffen verbessern. Habe das Game nämlich gestern erst angezockt und das sah für mich nicht wie ein Sammelgegenstand aus^^...Also ich muss mal sagen das mir die ersten 45 Minuten schonmal bewiesen haben das es ein ziemlich schön krankes Game ist^^.(Positiv natürlich gemeint)
carrey23 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Habe das Game nämlich gestern erst angezockt und das sah für mich nicht wie ein Sammelgegenstand aus^^...Also ich muss mal sagen das mir die ersten 45 Minuten schonmal bewiesen haben das es ein ziemlich schön krankes Game ist^^.(Positiv natürlich gemeint) Fand das Game auch richtig gut. Ich wünsche dir noch viel spaß
DonTyranno Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Fand das Game auch richtig gut.Ich wünsche dir noch viel spaß Danke, werde ich auf jeden Fall haben...aber eins noch. Warum wird über dieses Spiel gesagt das dies ein Hack´n Slay ist....ist doch eher nur ein einfaches Jump´n Run Game wo mann ein bissl mit nem Messer rumfuchtelt! Oder wird das noch eher in richtung DMC oder God of War gehen?
poker_26 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ganz so wird's ne werden aber du könntest dein Schwierigkeitsgrad erhöhen wenn de mehr machen willst als nur mit dem Messer rum zu fuchteln.
DonTyranno Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ganz so wird's ne werden aber du könntest dein Schwierigkeitsgrad erhöhen wenn de mehr machen willst als nur mit dem Messer rum zu fuchteln. Ja wie gesagt (oder geschrieben^^) ich habe gerade mal 45 minuten gespielt....aber in diesen 45 Minuten hat halt wenig mit Hack´n Slay zu tun gehabt....und das würde normalerweise schon nach 5 min passieren.
DonTyranno Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 muss mann eigendlich für platin die Flaschen alle Sammeln....finde nämlich keine Trophäe dafür.
demosfera Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Es gibt auch keine Trophäe dafür, dadurch erklärt es sich fast von selbst, dass du die Flaschen nicht sammeln musst. Diese schalten lediglich Artworks frei. Du brauchst nur die Radularäume abschließen und Schnauzen sowie Erinnerungen sammeln.
DonTyranno Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Es gibt auch keine Trophäe dafür, dadurch erklärt es sich fast von selbst, dass du die Flaschen nicht sammeln musst. Diese schalten lediglich Artworks frei. Du brauchst nur die Radularäume abschließen und Schnauzen sowie Erinnerungen sammeln. Oder anders gesagt...Alles ausser die Flaschen^^.
carrey23 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Oder anders gesagt...Alles ausser die Flaschen^^. Flaschen werden überhaupt nicht benötigt,mir fehlt bis heute eine:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.