Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft..

Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:)

Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice.

Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei ;)

Trailer:)

teil 1 liegt bei? perfect! dann steht meine kaufentscheidung fest....

hab diesen nicht gespielt und will jz mal ne frage loswerden:

führt madness returns die handlung weiter oder ist das was eigenständiges. nur um zu wissen ob es sich empfiehlt erst teil 1 zu spielen.

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.png Ausgeglichenheit

Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen.

[Offline-Trophäe]

Hysterie ist einsetzbar, wenn man nur noch bei der Lebensenergie-Anzeige nur noch eine Rose übrig hat. Ist dies der Fall, kann man sich mit l3.png in den Hysteriezustand versetzen. Man bekommt dies im Spielverlauf erklärt und hat zu dem Zeitpunkt der Erklärung auch die Möglichkeit, Hysterie einzusetzen. Dies zählt als "einmal". Habt ihr euch also während der Erklärung in den Hysteriezustand versetzt, so dürft ihr das im weiteren Spielverlauf nicht mehr tun.

muss man hysterie für diese trophy genau 1x einsetzten oder gehts auch wenn mans gar nicht einsetzt?

auf normal isses mir des öfteren passiert dass ichs unabsichtlich aktiviert habe (L3 sowas dämliches)

bin mir beinah sicher dass es auf albtraum auch dazu kommen könnte. hab nun schon 2 chapter überstanden ohne hysterie - hoffe es bleibt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shaman king..:

das ist so ne sache.. ich hab seinerzeit hier im forum von leuten gelesen die sowahl bei nichtbenutzung als auch bei einmaliger benutzung die trophy nicht auf anhieb bekommen haben..

ich persönlich hab im ersten durchgang einmal benutzt.. keine trophy..

im zweiten durchgang gar nicht benutzt.. keine trophy..

im 3ten hats dann endlich geklappt.. allerdings weiß ich net mehr ob mit oder ohne..

hab sie soeben auf anhieb bekommen (ohne ein eiziges mal aktierven)

wollte mir sicherheitshalber auf usb-stick nen savegame ziehen - geht aber leider bei alice nicht. und da ich nicht plus-mitglied bin musste ich drauf hoffen

einen dritten run hätte ich wohl nicht gemacht denn so gut is das game dann auch nicht, obwohl nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alptraum noch einfacher? geht das denn? nja mir ist bewusst was du meinst. aber meines wissens darf darüber ja nicht diskutiert werden laut forenregeln...

warums dann allerdings im leitfaden schritt für schritt erklärt ist versteh ich auch nicht. nja egal. dort findest du halt alles was du zu dem trick wissen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist in jedem fall der letzte schlag der kombo der die trophie auslöst!

ich hab es an einer stelle bekommen wo ich es gar nicht vorhatte.....

waren zufällig 5 so würmer in meiner nähe.

dort wo es gut gehen sollte ist die stelle wo man die 3 geister von seemannsleuten befreien muss...

beim zweiten glaub ich wars da sind folgende gegner anwesend

1x einer von den seemannsleuten und....

unendlich viele immer wieder respawnende würmer. einfach 4-6 stück in deine nähe locken. etwas weglaufen und die kombo starten.

da du ja mit der kombo ein paar schritte vorwärts machst sollte der letzte schlag (bodenschlag) in die mitte der gesammelten würmer treffen und die trophie ist dein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann musst du Kapitel 1 wirklich komplett durchspielen. Hier reicht es nicht nur den 1. und letzten Abschnitt zu spielen. Bei den anderen Kapiteln kannste das dann aber machen.

das ist korrekt. für die chapter 1 auf albtraum musst du das komplette kapitel spielen.

die gold-trophie (game auf albtraum durchlaufen) genügt jeweils der erste und letzte abschnitt, chapter 1 eingeschlossen

ist imo aber ohnehin nicht nötig - ausser um zeit zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber nicht ganz richtig.

Bin auf neu+ gegangen u glei nach'n auto speichern raus u den letzten Abschnitt fix durch und "Pling".

nja, dann war ich wohl falsch informiert. hab das, was ich geschrieben hab, auch nur hier irgendwo mal gelesen.

aber gut dass es anders doch funktioniert hat - gratulation zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lad dir das Waffen u kostüm Paket für 1.99€ runter. Alle Waffen verdoppeln den Angriff u dann nimm das Fleischmaat Kostüm für ständig ragemodus. ^^

die 1.99 kann man sich sparen. ich war überrascht wie einfach ich den puppenspieler klein gekriegt hab auf albtraum.

da du vorher ja schon auf normal gespielt hast sollten deine waffen nun ohnehin das maximale lvl erreicht haben. da bei diesem gegner ohnehin checkpoint im überfluss sind sollte man sich einfach aufs ausweichen konzentrieren und nur dann zuschalgen wenn zeit dafür ist.

hat man erstmal das angriffsmuster vom gegner inne, sollte es kein proiblem mehr darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...