Ninjalook Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hab das spiel heute erhalten in der start liste ist der nächste hinter mir daran oder jemand anderes?Weil nicht aktuell ist?Also flasskamp?Oder ? Weil ich will jetzt schon mal addresse anfordern und heute abend mal OBEn anfangen danke Doc für schneller versand!
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich hab hier ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig den durchblick wer schon war und wer noch dran ist und wie die reihenfolge ist. kann ja verstehen, dass nicht jeder zeit hat hier oft reinzuschauen, aber finds schade, dass die pflege der pk dann nicht an jemanden gegeben wird, der zeit hat
Shaddix Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Hab das spiel heute erhalten in der start liste ist der nächste hinter mir daran oder jemand anderes?Weil nicht aktuell ist?Also flasskamp?Oder ?Weil ich will jetzt schon mal addresse anfordern und heute abend mal OBEn anfangen danke Doc für schneller versand! Geonom war seit dem 31. nicht mehr online. Wird ausgetragen. Was ist mit roehren? Sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht um die Liste gekümmert habe.
Gast Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 setz mich mal bitte noch 3 nach hinten
Shaddix Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 setz mich mal bitte noch 3 nach hinten Done (10 Zeichen)
GhettoPrinz Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 kannst nich ne ausnahme machen shaddix ^^ muss in 4 monaten zur bundeswehr und wollte das game noch platinieren
Shaddix Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 kannst nich ne ausnahme machen shaddix ^^ muss in 4 monaten zur bundeswehr und wollte das game noch platinieren Sorry. Wenn ich dich jetzt doch noch rein nehme, kommen womöglich andere auch noch und es gibt wieder endlose Diskussionen "Warum er, warum ich nicht,..."
Doc.Zinit Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Geonom war seit dem 31. nicht mehr online. Wird ausgetragen.Was ist mit roehren? Sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht um die Liste gekümmert habe. Ich hab einfach immer weiter den Nächsten in der Liste gefragt, roehren hatte auch abgesagt.
GhettoPrinz Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Sorry. Wenn ich dich jetzt doch noch rein nehme, kommen womöglich andere auch noch und es gibt wieder endlose Diskussionen "Warum er, warum ich nicht,..." ja da haste recht neija ok ^^
Jumpie_MH Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 also wer ist der nächste? würde sagen flasskamp ist der nächste ! und dann ich :emot-rock:
Ninjalook Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 OK hab ihn PN geschrieben warte dann auf antwort oben ist bei mir bis hälfte fertig!hatt noch nicht richtig zeit..aber WE ist ja da
flasskamp Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 kannst mich bitte ans ende der pk setzten. danke
Ninjalook Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok habe soeben bei mir und bei Cousin(Tommi0511) gemeinsam 2 Platins geholt hat laune gemacht in 7 stunden 2 platins ich danke für das bereitstellen sobald ich die addresse von Jumpie habe schicke ich es weiter!
Jumpie_MH Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok habe soeben bei mir und bei Cousin(Tommi0511) gemeinsam 2 Platins geholt hat laune gemacht in 7 stunden 2 platins ich danke für das bereitstellen sobald ich die addresse von Jumpie habe schicke ich es weiter! PN an dich ist raus !!! Edit: Spiel ist heute angekommen ! Werd mich gleich mal ran machen Edit 2 : Platin !! und Roehren hab ich auch schon angeschrieben... Spiel wird verschickt sobald ich ne Adresse habe !
roehren Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hey, schieb mich mal bitte 5 plätze nach hinten mfg
Jumpie_MH Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Spiel geht am montag auf die Reise zu einfachdennis ! THX nochmal an Shaddix fürs bereitstellen
einfachdennis Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 So heute ist es angekommen werde es wohl zum WE geschafft haben geht dann weiter an Al Franco
einfachdennis Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 So Spiel ist auf Platin und geht morgen auf die Reise Danke fürs bereitstellen !!!
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiel angekommen, allerdings ist kein Handbuch drin und die Hülle hat oben in der Mitte einen 2-3cm langen Riss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.