Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das spiel heute erhalten in der start liste ist der nächste hinter mir daran oder jemand anderes?Weil nicht aktuell ist?Also flasskamp?Oder ?

Weil ich will jetzt schon mal addresse anfordern :) und heute abend mal OBEn anfangen danke Doc für schneller versand!

Geschrieben

ich hab hier ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig den durchblick wer schon war und wer noch dran ist und wie die reihenfolge ist. kann ja verstehen, dass nicht jeder zeit hat hier oft reinzuschauen, aber finds schade, dass die pflege der pk dann nicht an jemanden gegeben wird, der zeit hat

Geschrieben
Hab das spiel heute erhalten in der start liste ist der nächste hinter mir daran oder jemand anderes?Weil nicht aktuell ist?Also flasskamp?Oder ?

Weil ich will jetzt schon mal addresse anfordern :) und heute abend mal OBEn anfangen danke Doc für schneller versand!

Geonom war seit dem 31. nicht mehr online. Wird ausgetragen.

Was ist mit roehren? :skep:

Sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht um die Liste gekümmert habe.

Geschrieben
kannst nich ne ausnahme machen shaddix ^^ muss in 4 monaten zur bundeswehr und wollte das game noch platinieren :)

Sorry. Wenn ich dich jetzt doch noch rein nehme, kommen womöglich andere auch noch und es gibt wieder endlose Diskussionen "Warum er, warum ich nicht,..."

Geschrieben
Geonom war seit dem 31. nicht mehr online. Wird ausgetragen.

Was ist mit roehren? :skep:

Sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht um die Liste gekümmert habe.

Ich hab einfach immer weiter den Nächsten in der Liste gefragt, roehren hatte auch abgesagt.

Geschrieben
Sorry. Wenn ich dich jetzt doch noch rein nehme, kommen womöglich andere auch noch und es gibt wieder endlose Diskussionen "Warum er, warum ich nicht,..."

xD ja da haste recht neija ok ^^

Geschrieben

Ok habe soeben bei mir und bei Cousin(Tommi0511) gemeinsam 2 Platins geholt :) hat laune gemacht in 7 stunden 2 platins ich danke für das bereitstellen sobald ich die addresse von Jumpie habe schicke ich es weiter!

Geschrieben
Ok habe soeben bei mir und bei Cousin(Tommi0511) gemeinsam 2 Platins geholt :) hat laune gemacht in 7 stunden 2 platins ich danke für das bereitstellen sobald ich die addresse von Jumpie habe schicke ich es weiter!

PN an dich ist raus !!! :cool2:

Edit:

Spiel ist heute angekommen !

Werd mich gleich mal ran machen :D

Edit 2 :) :

Platin !! und Roehren hab ich auch schon angeschrieben...

Spiel wird verschickt sobald ich ne Adresse habe !

Geschrieben

Spiel angekommen,

allerdings ist kein Handbuch drin und die Hülle hat oben in der Mitte einen 2-3cm langen Riss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...