Steven-King2222 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 mein Onlinepass ging einwandfrei hab auch ziemlich lang damit gespielt aber von heut auf morgen ging er auf einmal nicht mehr !!! wenn ich ihn wieder eingebe steht da er ist schon vergeben.... was soll ich tun ?
Nickeay Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Versuche doch einfach den Pass im Store noch mal herunter zuladen. Das ging bei mir nämlich so... Also unter Download-liste den Pass wieder herunter laden. Du brauchst den Code dabei nicht eingeben... Greetz Nick
Steven-King2222 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 wie wieder herunterladen? ich hoffe du weiißt schon das das der code is der hinten auf dem FIFA 11 zettel draufstand.... ich kapiers ned sorry nochmal für aalle BLÖDEN bitte
Nickeay Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wie wieder herunterladen? ich hoffe du weiißt schon das das der code is der hinten auf dem FIFA 11 zettel draufstand....ich kapiers ned sorry nochmal für aalle BLÖDEN bitte Ich weiß es, sonst hätte Ich bei FIFA 11 kein Platin 1. Du hattest den Pass doch schon mal mit dem Code, der hinten auf den Booklet steht, erworben. 2. Wenn der Pass mal nicht geht, kannst du ja versuchen, unter "Profil-Managment" -> Transaktionsverwaltungen (so heißt das glaube Ich), 'Downloadliste' und dort den Pass noch mal auswählen und herunterladen... 3. Wenn es dann nicht funktioniert, kann Ich Dir leider nicht weiter helfen ^^ : D Greetz Nick
Steven-King2222 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 danke für den tipp !!! aber seit gestern geht er wieder ohne das ich was gemacht hab hiermit ist die gerichtsverhaandlung geschlossen
Nickeay Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 danke für den tipp !!!aber seit gestern geht er wieder ohne das ich was gemacht hab hiermit ist die gerichtsverhaandlung geschlossen Kein Problem... Das freut mich für Dich... Ich werde es im Meldethread posten, dass die Frage beantwortet ist und der Thread hier dicht gemacht werden kann. Greetz Nick
Eizy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 hiermit ist die gerichtsverhaandlung geschlossen Auf Wunsch... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.