Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alte Chartrekorde auf neuer PS3


Soren1987

Recommended Posts

Hi Leute!

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort... Ich habe mir jetzt eine Slim zugelegt und per Datentransfer mit LAN Kabel die Daten von der alten PS "rübergesaugt".

Jetzt wollten wir Singstar spielen, aber alle gesungenen Rekorde der Lieder sind weg... Irgendwie ziemlich schade...

Weiß jemand, ob man seine alten Statistiken auf die neue PS bekommt? Schließlich funktioniert das Übertragen ja auch bei anderen Spielen zu 100%.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht.die Chartrekorde werden nur nicht mehr angezeigt sind aber noch da.Hab auf meiner Fat Lady 3 Songs auf mittelschwer auf über 9000 geschafft und ledeglich die Statistiken speicherdatei auf meine slim kopiert und hab nach 2 weiteren mittelschwer 9000ern die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...