Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten


Recommended Posts

Hallo leute:)

Da das spiel noch sehr beliebt ist finde ich hab ich hier mal ein Thread erstellt über die besten,lustigsten und nervigsten,laggisten usw. Momenten In BFBC1!

Best:

Das war gestern bei meinem comeback :biggrin5: da hatte ich in der ersten runde ne 33/2 gemacht:)

LaggY:

Das wenn ik gestorben bin eigentlich schon lange hinter der wand war:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute:)

Da das spiel noch sehr beliebt ist finde ich hab ich hier mal ein Thread erstellt über die besten,lustigsten und nervigsten,laggisten usw. Momenten In BFBC1!

Best:

Das war gestern bei meinem comeback :biggrin5: da hatte ich in der ersten runde ne 33/2 gemacht:)

LaggY:

Das wenn ik gestorben bin eigentlich schon lange hinter der wand war:banghead::banghead:

Das hab i bei Bad Company aber verdammt oft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute beides.

bester moment:

spring vom Kran (nicht beabsichtigt) und kurz vorm Boden erwisch ich noch einen, man sah das cool aus aus der Luft noch einen in den tod zu reissen:biggrin5:

besch*** moment:

Oasis, 2 Heli und niemand, der sich um die wirklich kümmert, auch wenn ich mit lasermarker im prinzip 90% erledigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute beides.

bester moment:

spring vom Kran (nicht beabsichtigt) und kurz vorm Boden erwisch ich noch einen, man sah das cool aus aus der Luft noch einen in den tod zu reissen:biggrin5:

besch*** moment:

Oasis, 2 Heli und niemand, der sich um die wirklich kümmert, auch wenn ich mit lasermarker im prinzip 90% erledigt habe.

war das am abend bei oasis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechtschreibfehler im Titel (-;

Epischste/r Moment/Runden

49/0 auf Oase, Eroberung, Sniper, nur mit der M24(nur QS), Messer & Pistole... (:

98/2 auf Acta, Eroberung, Medic & Sniper.... 51/1 mit Medic, Mörser & M60... 47/1 mit Sniper, aber mit der VSS Gecampt :D war trotzdem ultra geil ^^ Hab mich selber gefragt, wie Ich nem Eroberungs Spiel 98 Kills machen konnte :skep:

Ging aber recht lange die Runde, da beide Seiten konstant 2 Basen hatten & nur um die Bruecke gekämpft wurde...

Nervigste Momente

Wenn die Gegner nur campen und/oder mit Shotguns rumrennen...:facepalm:

Laggigster Moment

Da gabs (Leider^^) viel zu viele....

Aber Ich hab mal irgendwie jemanden aus ca 10 Metern gemessert, als mein Bruder an seiner Ps3 iwas downloadete & es somit ohnehin schon übel am laggen war... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler im Titel (-;

Epischste/r Moment/Runden

49/0 auf Oase, Eroberung, Sniper, nur mit der M24(nur QS), Messer & Pistole... (:

98/2 auf Acta, Eroberung, Medic & Sniper.... 51/1 mit Medic, Mörser & M60... 47/1 mit Sniper, aber mit der VSS Gecampt :D war trotzdem ultra geil ^^ Hab mich selber gefragt, wie Ich nem Eroberungs Spiel 98 Kills machen konnte :skep:

Ging aber recht lange die Runde, da beide Seiten konstant 2 Basen hatten & nur um die Bruecke gekämpft wurde...

Nervigste Momente

Wenn die Gegner nur campen und/oder mit Shotguns rumrennen...:facepalm:

Laggigster Moment

Da gabs (Leider^^) viel zu viele....

Aber Ich hab mal irgendwie jemanden aus ca 10 Metern gemessert, als mein Bruder an seiner Ps3 iwas downloadete & es somit ohnehin schon übel am laggen war... ^_^

wow 98 in eroberung

mein höchstes war glaub ik um die 50 rum aber sonst geht da zu schnell rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das am abend bei oasis?

wie meinst du das mit "am abend bei oasis?"?

Rechtschreibfehler im Titel (-;

Epischste/r Moment/Runden

49/0 auf Oase, Eroberung, Sniper, nur mit der M24(nur QS), Messer & Pistole... (:

98/2 auf Acta, Eroberung, Medic & Sniper.... 51/1 mit Medic, Mörser & M60... 47/1 mit Sniper, aber mit der VSS Gecampt :D war trotzdem ultra geil ^^ Hab mich selber gefragt, wie Ich nem Eroberungs Spiel 98 Kills machen konnte :skep:

Ging aber recht lange die Runde, da beide Seiten konstant 2 Basen hatten & nur um die Bruecke gekämpft wurde...

Nervigste Momente

Wenn die Gegner nur campen und/oder mit Shotguns rumrennen...:facepalm:

Laggigster Moment

Da gabs (Leider^^) viel zu viele....

Aber Ich hab mal irgendwie jemanden aus ca 10 Metern gemessert, als mein Bruder an seiner Ps3 iwas downloadete & es somit ohnehin schon übel am laggen war... ^_^

wie kann man denn bitte 98/2 schaffen?

bin als medic froh ne 20/10 ( bei sehr guten runden) zu spielen.

echt 98...wieviele punkte hast du in der runde gemacht, bestimmt mehr als 1000, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit "am abend bei oasis?"?

wie kann man denn bitte 98/2 schaffen?

bin als medic froh ne 20/10 ( bei sehr guten runden) zu spielen.

echt 98...wieviele punkte hast du in der runde gemacht, bestimmt mehr als 1000, oder?

Frag ich mich auch? Vorallem wenns höchstens 150 Kills pro team in der Runde gebn kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren knapp 2400 Punkte...

Hab natürlich auchn Foto gemacht, werds morgen o. heute hochladen.....

Wie bereits erwähnt, es wurde Nur um die Bruecke gekämpft und Ich hab da einfach konstant den Mörser reingehauen & als Sniper musste Ich auch nicht viel mehr machen, da die Gegner mir fast in die Schuesse gelaufen sind... Außer mir waren aber natuerlich auch nur absolute Vollpfosten auf dem Server, sonst wär son Ergebniss erst garnicht möglich :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, waren knapp 2400 Punkte...

Hab natürlich auchn Foto gemacht, werds morgen o. heute hochladen.....

Wie bereits erwähnt, es wurde Nur um die Bruecke gekämpft und Ich hab da einfach konstant den Mörser reingehauen & als Sniper musste Ich auch nicht viel mehr machen, da die Gegner mir fast in die Schuesse gelaufen sind... Außer mir waren aber natuerlich auch nur absolute Vollpfosten auf dem Server, sonst wär son Ergebniss erst garnicht möglich :J:

nicht so bescheiden sein.

98 kills sind überragend.

wo gibts denn mehr punkte zu holen, gold rush oder eroberung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schönster hass moment war als ich die WC 11 kills mit zwei klassen machen wollte..

schön mit strichliste, weil ich sonst nicht schaffe.. mit dem sniper hatte ich schon 11 kills und es fehlte nur noch einer mit dem Sprengstoffspezialist..

ich werf grad die granate auf mein lang ersehntes letztes opfer -> PS3 freezt wtf:banghead:

starte die PS3 neu um nochmal zu gucken was mir noch für WC's fehlen..

seh ich , dass ich die WC doch bekommen habe xDD

Granate geworfen ist eben geworfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein schönster hass moment war als ich die WC 11 kills mit zwei klassen machen wollte..

schön mit strichliste, weil ich sonst nicht schaffe.. mit dem sniper hatte ich schon 11 kills und es fehlte nur noch einer mit dem Sprengstoffspezialist..

ich werf grad die granate auf mein lang ersehntes letztes opfer -> PS3 freezt wtf:banghead:

starte die PS3 neu um nochmal zu gucken was mir noch für WC's fehlen..

seh ich , dass ich die WC doch bekommen habe xDD

Granate geworfen ist eben geworfen :biggrin5:

thaha lol ^^ glück gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren knapp 2400 Punkte...

Hab natürlich auchn Foto gemacht, werds morgen o. heute hochladen.....

Wie bereits erwähnt, es wurde Nur um die Bruecke gekämpft und Ich hab da einfach konstant den Mörser reingehauen & als Sniper musste Ich auch nicht viel mehr machen, da die Gegner mir fast in die Schuesse gelaufen sind... Außer mir waren aber natuerlich auch nur absolute Vollpfosten auf dem Server, sonst wär son Ergebniss erst garnicht möglich :J:

Wo ist denn nun das Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn nun das Bild?

Hier, hab´s total vergessen, Sorry ^^ waren sogar statt knapp 2500 Punkte, knapp 2900 Punkte (-;

Foto0247.jpg

Und hier noch ein Bild vom Anfang der Runde davor, als Ich die Gegner gesehen habe, dachte ich mir schon, dass das lustig wird... :biggrin5:

Die Skilllvl der anderen waren halt natürlich auch nicht viel besser...^^

Foto0052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...