RedrAVEN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich kaufe inzwischen fast alle meine Spiele in UK, weil ich 1. sicher gehen will, dass nicht irgendein Publisher den Originalton in der dt. Version rausschneidet und 2. ist es einfach günstiger
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Und englisch klingt einfach besser! :emot-rock:
loveblue Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi wollt mal fragen ob mir einer bei diesen 10 Freeburn-Challenges ab, helfen könnte. Einfach adden mit dem LoveBlue33 THX
RedrAVEN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @ loveblue: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-351.html Da wird wahrscheinlich schneller jemand drauf antworten @ Ghost Team: Das meinte ich ja indirekt Spiele meine Spiele genuso im Originalton, wie ich auch Filme/Serien im OT gucke @ all: Meine Frage steht immernoch im Raum ^^ Auch wenn diese Woche im dt. Store keine Rabatte für Burnout sind, kann ich mir gut vorstellen, dass wir diese in der nächsten Woche bekommen...
Shasarazade Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Wollt mal fragen wo sich die "Springe über den Silver Lake und Hupe Trophy" genau zu finden ist?! Ich weiss ja Lake = See, also irgendwo beim Wasser aber ich grads grade alles ab und find den nicht ^^ Edit:hat sich erledigt
WORTWAHL Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Guten Tag. Dann stelle ich auch mal eine vermutlich recht blöde Frage: Wann und wie startet ein Zeitrennen? Vorgehensweise ist - denke ich - ähnlich wie bei den Showtimeevents. Also schnelltste Offlinezeit anwählen. Nur: Wie starte ich das Rennen? L1/R1 geht da ja wohl nicht. Da steht immer was von "Anfang der Strasse". Und woher weiss ich, wo die Straße anfängt?
onkel_enno Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Genau, am Anfang oder Ende der Strasse. Erkennt man daran dass du meist über eine Kreuzung fährst und sich plötzlich der Strassenname ändert Die Zeit beginnt dann automatisch zu zählen (unter dem alten Rekord)
WORTWAHL Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 WOW. Bin mal wieder begeistert über die schnelle Antwort. Vielen Dank - werde ich testen. Habe mir schon gedacht, dass der Anfang der Strasse da ist, wo der Strassenname in grün ist. Aber genau die Nummer mit der Zeit war mir nicht klar bzw. ist mir nicht aufgefallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.