Steve0478 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bekomme diesen blöden 4x Boost nicht hin. Keine Ahnung woran es liegt. Manche schaffe da einen 10x und bei mir ist bei 3x ende. Gibt es ein Fahrzeug mit dem es besonders einfach ist oder sonst irgendwelche Tipps? Danke im voraus!
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bekomme diesen blöden 4x Boost nicht hin. Keine Ahnung woran es liegt. Manche schaffe da einen 10x und bei mir ist bei 3x ende. Gibt es ein Fahrzeug mit dem es besonders einfach ist oder sonst irgendwelche Tipps? Danke im voraus! Fahr auf die Autobahn und nimm ein Auto wo die Boost Anzeige klein ist und langsam ist. Dann geht es schneller, auch wenns blöd klingt einfach üben üben üben. Und versuch einfach nichts zu ramen.
Neusser09 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bekomme diesen blöden 4x Boost nicht hin. Keine Ahnung woran es liegt. Manche schaffe da einen 10x und bei mir ist bei 3x ende. Gibt es ein Fahrzeug mit dem es besonders einfach ist oder sonst irgendwelche Tipps? Danke im voraus! Kann's nur nochmal sagen: Alternativ mit einem schnellen und guten Auto während eines Dauer-Drifts im Baseball-Stadion..
Steve0478 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab´s jetzt mehrmals im Stadion versucht und nach dem 3x bricht er den Boost immer kurz ab. Keine Ahnung ob das nicht mehr geht, oder ich das falsche Auto nutze... Ich werde mich wohl erst mal um die anderen Trophys kümmern, vielleicht kommt das mit dem Boost irgendwann "ausversehen" von selbst...
Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab´s jetzt mehrmals im Stadion versucht und nach dem 3x bricht er den Boost immer kurz ab. Keine Ahnung ob das nicht mehr geht, oder ich das falsche Auto nutze... Ich werde mich wohl erst mal um die anderen Trophys kümmern, vielleicht kommt das mit dem Boost irgendwann "ausversehen" von selbst... Hmm, dann ist das Auto dafür glaube ich noch nicht gut genug.. Hast du das ganze mal auf der Autobahn probiert?
Steve0478 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Und noch eine Frage: ich habe jetzt 119/120 Events gefunden, rase seit Stunden durch die Gegend um den letzten zu finden, nix zu machen. Ich habe die Karte auch schon mit meiner abgeglichen, nix zu machen. Kann es sein dass von vorn herein auf der Karte schon alle 120 eingetragen sind und man die Kreuzung noch nicht überqueert hat, oder fehlt ein Punkt für das Event das man noch nicht hat?
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Nein die sind nicht von vron herein eingetragen. Der Puknkt erscheint erst wenn du es gefunden hast. ein Tipp: guck zuerst nur nach Rennen (alles andre ausstellen), zähl sie durch und guck ob es der Anzahl der Rennen entspricht (rechts oben auf der Karte stehen die Zahlen) Dann machst du das gleiche mit Stuntrennen...Road rages e.t.c.
Steve0478 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Nein die sind nicht von vron herein eingetragen. Der Puknkt erscheint erst wenn du es gefunden hast.ein Tipp: guck zuerst nur nach Rennen (alles andre ausstellen), zähl sie durch und guck ob es der Anzahl der Rennen entspricht (rechts oben auf der Karte stehen die Zahlen) Dann machst du das gleiche mit Stuntrennen...Road rages e.t.c. Ja, das habe ich auch schon gemacht. Bei Stuntrennen oder RoadRages ist das ja ganz einfach zu zählen, aber 40 Rennen zu zählen auf einen 32" Fernseher... Ich brauche einen größeren Fernseher um Platin zu holen, ganz einfach! Ich hab mir jetzt mal die Karte ausgedruckt und werde mal alles wegstreichen was ich gefahren habe...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mit wegstreichen, hab ich das auch gemacht! Auch augesdruckt.
Ghost Team Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Und noch eine Frage: ich habe jetzt 119/120 Events gefunden, rase seit Stunden durch die Gegend um den letzten zu finden, nix zu machen. Ich habe die Karte auch schon mit meiner abgeglichen, nix zu machen. Kann es sein dass von vorn herein auf der Karte schon alle 120 eingetragen sind und man die Kreuzung noch nicht überqueert hat, oder fehlt ein Punkt für das Event das man noch nicht hat? Das heust dass du an einer Kreuzung noch nicht warst! Mein Tipp: du kannst im Spiel die Karte nach Event-Typ sortieren, damit fällt dir das suchen viel leichter!
Steve0478 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Das heust dass du an einer Kreuzung noch nicht warst!Mein Tipp: du kannst im Spiel die Karte nach Event-Typ sortieren, damit fällt dir das suchen viel leichter! Alles schon gemacht. Entweder ich bin zu blind oder zu doof. Besonders nervig, weil ich nur noch die Trophy und den Mugshot brauche damit es Platin wird. Wobei ich das Spiel für die Playstation+ Mitgliedschaft heruntergeladen habe, da stehen um die 100Trophys in einer Liste. Ich habe ja den bösen Verdacht dass ich die alle machen muss... Ich hoffe ich liege falsch!
Shaddix Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Alles schon gemacht. Entweder ich bin zu blind oder zu doof. Besonders nervig, weil ich nur noch die Trophy und den Mugshot brauche damit es Platin wird.Wobei ich das Spiel für die Playstation+ Mitgliedschaft heruntergeladen habe, da stehen um die 100Trophys in einer Liste. Ich habe ja den bösen Verdacht dass ich die alle machen muss... Ich hoffe ich liege falsch! Nein, die DLC Trophies braucht man nicht für Platin
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 liegst du, du musst nur finden! Guck nochaml alles durch!!!
Elbi Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hello, Habe auch noch ne Frage, denke sie passt hier: Die letzten 2 Trophies die mir fehlen nennen sich: Nimm für das rote/blaue Team an einer Online-Road Rage teil Kann mir nun jemand sagen wie ich das Zustande bringe? Wenn ich Host bin kann ich nur Freeburn-/ Zeitchallenges aktivieren.. blick da nicht so ganz durch bei dem Menü.. (und die LF-Erklärung ist leider nicht ganz Idiotensicher).. Peace, Auf Freeburn Spiel klicken und dann ein RoadRage Rennen. Wenn du das geklickt hast danach nochmal Pfeil rechts drücken und dann "Spiel starten"Zwei Spieler reichen, meistens wird nach einem Durchgang gewechselt, sodass du die beiden Trophys in 5min hast. Dangge für die schnelle Antwort;)
Steve0478 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hello,Habe auch noch ne Frage, denke sie passt hier: Die letzten 2 Trophies die mir fehlen nennen sich: Nimm für das rote/blaue Team an einer Online-Road Rage teil Kann mir nun jemand sagen wie ich das Zustande bringe? Wenn ich Host bin kann ich nur Freeburn-/ Zeitchallenges aktivieren.. blick da nicht so ganz durch bei dem Menü.. (und die LF-Erklärung ist leider nicht ganz Idiotensicher).. Peace, Auf Freeburn Spiel klicken und dann ein RoadRage Rennen. Wenn du das geklickt hast danach nochmal Pfeil rechts drücken und dann "Spiel starten" Zwei Spieler reichen, meistens wird nach einem Durchgang gewechselt, sodass du die beiden Trophys in 5min hast.
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 um das spiel starten zu können musst du allerdings der host sein glaube ich
redzero77 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Jo danke hab scho seit paar wochen platin
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Aus einem andere Thread hier habe ich erfahren, dass der Store Speicherstand nicht kompatibel ist mit der Disk-Version ist. Hab's in den Startpost eingetragen
RedrAVEN Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich überlege mir die restlichen DLCs im Store zu kaufen (gegebenenfalls sie werden wie in den USA reduziert ^^). Da kommt aber folgende Frage bei mir auf: Ich habe mir Burnout Ultimate in UK bestellt damals, würde jetzt aber gerne die DLCs im deutschen Store kaufen, da ich nur auf diesem Geld habe. Ich weiss auch, dass das meistens nicht funktioniert wegen den verschiedenen Landes-Versionen. Aber ist das bei jedem Spiel so? Oder hat es vielleicht jemand mit Burnout mal ausprobiert, ob es doch geht? Hoffe ihr könnt mir helfen
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Ich überlege mir die restlichen DLCs im Store zu kaufen (gegebenenfalls sie werden wie in den USA reduziert ^^).Da kommt aber folgende Frage bei mir auf: Ich habe mir Burnout Ultimate in UK bestellt damals, würde jetzt aber gerne die DLCs im deutschen Store kaufen, da ich nur auf diesem Geld habe. Ich weiss auch, dass das meistens nicht funktioniert wegen den verschiedenen Landes-Versionen. Aber ist das bei jedem Spiel so? Oder hat es vielleicht jemand mit Burnout mal ausprobiert, ob es doch geht? Hoffe ihr könnt mir helfen Da hab ich echt keine Ahnung, da kann ich Dir nicht helfen. Aber wieso kaufst Du das Game denn aus UK? Ist doch nichts geschnitten, oder so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.