INfeXxTioN Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Stell dich nicht so an, schließlich hast du eine der leichtesten Platin-Trophäen vor dir. Hab ja nie gesagt das die schwer ist sie nervt nur, weil mir das Spiel langsam keinen Spaß mehr macht
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Danke für die Antworten. Ist echt ein super Thread! Die Anleitung zu den Freeburn-challenges im Leitfaden ist ja total nutzlos!
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 shaddix mein herzallerliebster du hast die wichtigste frage vergessen. sie kommt immer unter die letzte frage und (seit aktualisierung 2.0) zwischen der letzten frage und dieser hier kommt eine extra leerzeile: Ich fand dieses FAQ hilfreich, wie kann ich es positiv bewerten?
Shaddix Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 shaddix mein herzallerliebster du hast die wichtigste frage vergessen. sie kommt immer unter die letzte frage und (seit aktualisierung 2.0) zwischen der letzten frage und dieser hier kommt eine extra leerzeile:Ich fand dieses FAQ hilfreich, wie kann ich es positiv bewerten? Schande über mich Versuch es gerade aber er zeigt mir kein Bild an:emot-raise: edit: hat geklappt, nur etwas klein
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 spitze, endlich mal ein aktualisiertes bewertungsbild edit: Vielen Dank für die Hilfe an: uprisen257
Shaddix Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 spitze, endlich mal ein aktualisiertes bewertungsbild edit: Vielen Dank für die Hilfe an: uprisen257 Alles eingefügt, danke
michel99 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Kapiere die Lege eine Boost-Serie von x2 hin Trophäe nicht ich habe ein Auto mit Tempo genommen dann im Gegenverkehr X gedrückt bis da Bournout X2 stand dann habe ich einen Wagen gerammt und Totalschaden bekommen.Aber die Trophäe kam nicht was mach ich falsch darf man keinen Totalschaden bekommen oder was? Schonmal Danke im Vorraus
Shaddix Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Kapiere die Lege eine Boost-Serie von x2 hin Trophäe nicht ich habe ein Auto mit Tempo genommen dann im Gegenverkehr X gedrückt bis da Bournout X2 stand dann habe ich einen Wagen gerammt und Totalschaden bekommen.Aber die Trophäe kam nicht was mach ich falsch darf man keinen Totalschaden bekommen oder was?Schonmal Danke im Vorraus Versuch es einfach mal ohne Crash Sonst gibt es da nicht viel zu sagen.
michel99 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Aber beim Leitfaden steht doch irgendwie wenn du gegen einen Wagen prallst geht dein Boost-Serie wieder auf x1 zurück
Shaddix Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Aber beim Leitfaden steht doch irgendwie wenn du gegen einen Wagen prallst geht dein Boost-Serie wieder auf x1 zurück Im Leitfaden steht auch, dass Du die Trophy bei einem x4 Burnout bekommst, vielleicht liegt es daran? Du kannst es am Bildschirm sehen, die wie vielte Serie Du erreichst...
michel99 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich meine das Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Besorge dir ein Auto der Kategorie Tempo, fahr im Gegenverkehr und halte dabei gedrückt. Dies wird für einen Burnout sorgen. Wenn du gegen ein Auto prallst, dann geht dein Boost-Serie wieder auf x1 zurück.
Shaddix Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Ich meine das Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Besorge dir ein Auto der Kategorie Tempo, fahr im Gegenverkehr und halte dabei gedrückt. Dies wird für einen Burnout sorgen. Wenn du gegen ein Auto prallst, dann geht dein Boost-Serie wieder auf x1 zurück. Ok, verstehe, gibt ja eine Bronze Trophy auch. Ich verstehe nicht, was an dieser Erklärung so schwer zu verstehen ist: Einfach Gegenverkehr fahren, aufpassen, dass man nirgends dagegen fährt, und gut ist
michel99 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ach so jetzt hab ich es kapiert.Sorry wegen den Missverständnissen
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ok, verstehe, gibt ja eine Bronze Trophy auch.Ich verstehe nicht, was an dieser Erklärung so schwer zu verstehen ist: Einfach Gegenverkehr fahren, aufpassen, dass man nirgends dagegen fährt, und gut ist Das Problem ist, wenn man noch nie so ein Auto gefahren ist dann weiß man nichts von einem burnout während dem fahren und dann kennst man sich gar ned aus!
MadeMan Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute, mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Zeitrennen, wie wähle ich so ein Zeitrennen Level aus? Ich kann es einfach nicht finden. Geht das nur Online? Danke im voraus!!
Shaddix Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute,mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Zeitrennen, wie wähle ich so ein Zeitrennen Level aus? Ich kann es einfach nicht finden. Geht das nur Online? Danke im voraus!! Hast du es nach der Beschreibung im Startpost versucht?
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hast du es nach der Beschreibung im Startpost versucht? Da stands leider nicht drin:frown: Habs aber jetzt gefunden, für alle die es auch brauchen: Steuerkreuz oben drücken, dann sieht man die Best Zeiten (Zeitrennen Offline) und man muss vom Anfang einer Straße bis zum Ende die oben angezeigte Zeit schlagen. Mit einem schnellen Wagen ist das dann auch kein Problem mehr (GT 500). Gruß Mir fehlt nur noch eine Burning Routes Event (alle Events finden Trophy)für die Platin, bekomme ich diese Automatisch wenn ich alle Burning Routes mache? Oder muss ich was anderes machen, damit sie freigeschaltet wird? Kann mir das einer sagen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Da stands leider nicht drin:frown:Habs aber jetzt gefunden, für alle die es auch brauchen: Steuerkreuz oben drücken, dann sieht man die Best Zeiten (Zeitrennen Offline) und man muss vom Anfang einer Straße bis zum Ende die oben angezeigte Zeit schlagen. Mit einem schnellen Wagen ist das dann auch kein Problem mehr (GT 500). Gruß Achso, Du meinst diese Zeitrennen, verstehe. Bei mir kam die eigentlich automatisch, man musss nur mit nem sehr schnellen Wagen, in Paradise City rum heizen, da stellste genug Rekorde auf, in den Straßen Mir fehlt nur noch eine Burning Routes Event (alle Events finden Trophy)für die Platin, bekomme ich diese Automatisch wenn ich alle Burning Routes mache? Oder muss ich was anderes machen, damit sie freigeschaltet wird? Kann mir das einer sagen? Du musst nur jedes Events finden, dazu kannst Du die Karte aus dem Startpost/Leitfaden verwenden
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Achso, Du meinst diese Zeitrennen, verstehe.Bei mir kam die eigentlich automatisch, man musss nur mit nem sehr schnellen Wagen, in Paradise City rum heizen, da stellste genug Rekorde auf, in den Straßen Du musst nur jedes Events finden, dazu kannst Du die Karte aus dem Startpost/Leitfaden verwenden Danke Dir, das habe ich auch getan und habe auch rausgefunden welcher mir fehlt. Ich dachte der kommt aber nur wenn ich ander Burning Routes Event frei spiele. Aber Du meinst ich muss bei Burning Routes auch nur drauf fahren und gut is?
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Danke Dir, das habe ich auch getan und habe auch rausgefunden welcher mir fehlt. Ich dachte der kommt aber nur wenn ich ander Burning Routes Event frei spiele. Aber Du meinst ich muss bei Burning Routes auch nur drauf fahren und gut is? Ja, nur drüber fahren... Muss man nicht fahren, wenn man es tut bekommt man aber nen Auto
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.