Shaddix Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 So, aus gegebenem Anlass habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, in dem man zu häufig gestellten Fragen, prompt eine Antwort findet. Hat bei uprisen257 im Dead Space 2 Forum gut funktioniert, warum also nicht auch hier? Stellvertretend für ihn, werde ich diesen Thread "betreiben" Also wenn jemand eine Frage hat (mitsamt Antwort) und ihr findet, dass es erwähnenswert ist, zögert nicht es zu posten, werde diese dann hier im Startpost einfügen Wie aktiviere ich Showtime-Events? L1 plus R1 drücken Tipp: Versucht zu Beginn einen Bus in der Nähe zu haben, da jeder getroffene Bus euren Multiplikator erhöht Wie funktioniert Powerparken? Fahrt einfach auf eine Parklücke zu drückt und versucht in der Lücke zu halten. Kurz stehen bleiben bis die Trophy aufblinkt Ich habe keine Cam für die Mughsot/Smughshot Trophy?! solltet ihr keine Cam besitzen gibt es hier in diesem Thread die Möglichkeit den User Judge_of_Death-_ um Hilfe zu bitten, er kann sie für euch holen(vorausgesetzt ihr habt 100 Beiträge hier im Forum) http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen.html Wo finde ich meine online Statistiken? http://www.criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/ Einfach in der ersten Zeile mit euer PSN-ID anmelden. Wie aktiviere ich Freeburn-Challenges/Zeit-Challenges? 1. rechte Richtungstaste 2. Online-Freeburn wählen 3. Erstellen (mit rechter Richtungstaste auswählen) 4. warten bis andere Spieler beitreten 5. wieder rechte Richtungstaste den Punkt Freebrun Challenge/Zeitchallenge wählen 6. Challenge auswählen und Forderung erfüllen (werden am unteren Bildschirmrand angezeigt) Ich finde ein Event nicht, was kann ich tun? mit dieser Karte könnt ihr alle Events finden (Zu finden auch im Leitfaden) http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/burnout_paradise_karte.jpg Sind die Speicherdaten der Store-Version kompatibel mit der Disk-Version? Nein, wenn ihr nach dem 30 Tagen euer PS+ nicht verlängert und euch stattdessen das Game im Laden kauft, müsst ihr von vorne beginnen. Ich fand dieses FAQ hilfreich, wie kann ich es positiv bewerten? Vielen Dank für die Hilfe an: Baschdi8 L1GHT ozzimojo turbopanzer D357rOyR uprisen257 Airknigth
Baschdi8 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Man sollte bei den Showtime-Events vielleicht noch sagen, dass man vorher mit der rechten Pfeiltaste auf Straßenrekorde gehen muss, dann Showtime-Events aktivieren und DANN erst R1 und L1 drücken muss.
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Man sollte bei den Showtime-Events vielleicht noch sagen, dass man vorher mit der rechten Pfeiltaste auf Straßenrekorde gehen muss, dann Showtime-Events aktivieren und DANN erst R1 und L1 drücken muss. habs eingefügt, danke
L1GHT Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Und noch das man am besten bevor man es startet ein Bus sucht wegen 1x mehr schaden
turbopanzer Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 wie kann man dieses powerparking machen? habs wie im leitfadenvideo gemacht also mit viereck die handbremse gezogen und mich zwischen 2 autos geparkt und trophy trotzdem nicht bekommen was mach ich falsch?
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 wie kann man dieses powerparking machen?habs wie im leitfadenvideo gemacht also mit viereck die handbremse gezogen und mich zwischen 2 autos geparkt und trophy trotzdem nicht bekommen was mach ich falsch? Wenn du es nach Leitfaden gemacht hast, kann es eigentlich nicht schief gehen, hab es gerade selber versucht, und die Trophy beim 1 Versuch bekommen
L1GHT Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 du musst Perfekt ankommen und sobald du immer ankommst stehen bleiben und nach 5-6 mal probieren machts *bling*
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 du musst Perfekt ankommen und sobald du immer ankommst stehen bleiben und nach 5-6 mal probieren machts *bling* naja perfekt ankommen ist relativ Bin einfach mal so mit der Handbremse rein, bin auch fast im 90° Winkel zu den Autos gestanden, also so genau ist es nicht Mit einem hast du recht, nicht sofort wieder wegfahren, sondern stehen bleiben, dann poppt die Message auf "Powerpraken erfolgreich" und die Prozent sieht man auch.
BiGGian Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Was muss man in freeburn challgenes machen um die Trophäe schlisse 10freeburn challenger ab?
BaqFish Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wie sieht das aus mit der Mugshot Trophy wenn man eine normale USB-Kamera hat. Unter Peripheriegeräte habe ich ein Bild von meiner Kamera aber dennoch erhalte ich keine Mugshots bzw Smugshots durch Takedowns. Muss etwas bestimmtes beachtet werden z.B. müssen diese in einem Rennen stattfinden?
ozzimojo Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @BiGGian: es gibt glaub ich 500(?) verschiedenen Challenges, die kannst du über "Start" anwählen und musst dann die vorgegebene Anforderung schaffen (z.B. bestimmte Anzahl von Sprünge, Drifts etc.) Davon einfach 10 machen und gut ist. Hab noch eine Anmerkung und eine Frage: - die Mugshot Trophie funktioniert auch mit der Move-Kamera, das könnte man auch im Leitfaden ergänzen. Gibts dafür eigentlich einen eigenen Thread oder an wen meldet man solche Ergänzungen? - wie ist das im Leitfaden bei der 24-Stunden Bike Trophy gemeint mit "Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller." ?
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 @BiGGian: es gibt glaub ich 500(?) verschiedenen Challenges, die kannst du über "Start" anwählen und musst dann die vorgegebene Anforderung schaffen (z.B. bestimmte Anzahl von Sprünge, Drifts etc.)Davon einfach 10 machen und gut ist. Hab noch eine Anmerkung und eine Frage: - die Mugshot Trophie funktioniert auch mit der Move-Kamera, das könnte man auch im Leitfaden ergänzen. Gibts dafür eigentlich einen eigenen Thread oder an wen meldet man solche Ergänzungen? - wie ist das im Leitfaden bei der 24-Stunden Bike Trophy gemeint mit "Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller." ? Unter dem Leitfaden steht noch ein Text von einem Admin, auf diesen Text kannst du drauf drücken, dann kommst du in den Verbesserungsthread für Leitfäden, da kannst du deinen Tipp posten Zur Bike Trophy: Es heißt ja: "Fahre mit deinem Bike 24h durch Paradise City" Das geht wesentlich schneller wenn man im Menü die Tag/Nacht Zeit auf 24min runterdreht, sprich 1 Tag dauert 24min edit: Zur Mugshot-Trophy kann ich leider nichts genaues sagen, wie man sie bekommt, da ich leider keine Cam habe...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 eine Frage, wie viele Rennen muss man gewinnen um von der A-Lizenz zur Burnout-Lizenz zu kommen? Ich weiß von B zur A-Lizenz sind es 25... hab nämlich echt langsam keine Lust mehr auf das Spiel brauche aber noch 23 Siege + von A auf Burnout-Lizenz danke für Antworten MFG Jannick
ozzimojo Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 eine Frage, wie viele Rennen muss man gewinnen um von der A-Lizenz zur Burnout-Lizenz zu kommen? Von A zur Burnout Lizenz sind es nochmal fette 40 Siege, also noch eine Menge Holz die du machen musst.
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 d.h. 63 NEIIIIN... ich order mir einfach nen Kumpel den ich zocken lasse...
D357r0yR Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Stell dich nicht so an, schließlich hast du eine der leichtesten Platin-Trophäen vor dir. Man sollte bei den Showtime-Events vielleicht noch sagen, dass man vorher mit der rechten Pfeiltaste auf Straßenrekorde gehen muss, dann Showtime-Events aktivieren und DANN erst R1 und L1 drücken muss. Nein, das ist vollkommen irrelevant. Man gelangt auf jeder Straße durch L1 + R1 zum Showtime-Event, egal welche Rekorde angezeigt werden. Ich bitte darum, dass diese Information wieder entfernt wird.
Shaddix Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Stell dich nicht so an, schließlich hast du eine der leichtesten Platin-Trophäen vor dir. Nein, das ist vollkommen irrelevant. Man gelangt auf jeder Straße durch L1 + R1 zum Showtime-Event, egal welche Rekorde angezeigt werden. Ich bitte darum, dass diese Information wieder entfernt wird. Hab es geändert, danke
redzero77 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hey ich wollte fragen wie man ein Freeburn-/Zeit-Challenge startet ich hab nähmlich keine Ahnung
Kingzone91 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 moin hab da auch mal eine frage. hab mir burnout mal wieder geholt, aber diesmal aus den store für umsonst dank plus abonnent, da das ja aber abläuft, somit auch das spiel wollte ich fragen das wenn ich mir dann burnout in store selber kaufe für 30euro plus alle dlc ob ich dann den spielstand von den gratis burnout übernehmen kann?gruß
Shaddix Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich wollte fragen wie man ein Freeburn-/Zeit-Challenge startet ich hab nähmlich keine Ahnung Also: 1. rechte Richtungstaste 2. Online-Freeburn wählen 3. Erstellen (mit rechter Richtungstaste auswählen) 4. warten bis andere Spieler beitreten 5. wieder rechte Richtungstaste den Punkt Freebrun Challenge wählen 6. Challenge auswählen und Forderung erfüllen (werden am unteren Bildschirmrand angezeigt) moin hab da auch mal eine frage.hab mir burnout mal wieder geholt, aber diesmal aus den store für umsonst dank plus abonnent, da das ja aber abläuft, somit auch das spiel wollte ich fragen das wenn ich mir dann burnout in store selber kaufe für 30euro plus alle dlc ob ich dann den spielstand von den gratis burnout übernehmen kann?gruß Wird, denke ich mal, keine Probleme geben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.