Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nicogtasa4

PSP Vita allgemeiner Thraed

Welche PSP Vita würdet ihr euch kaufen?  

5 members have voted

1. 1. Welche PSP Vita würdet ihr euch kaufen?

• mit WIFI
      2
    • mit WIFI + 3G
      3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
sugar324   
  • 3345 posts
  • Also mich würde echt mal eine Aufnahme interessieren von der PSP Vita wo man ein richtiges Uncharted Gameplay sieht.

Mit den Pads ist das echt interessant, bin gespannt ob es dann auch bekannte Ego-Shooter wie BF oder CoD mal dafür geben wird..

nicogtasa4   
  • 198 posts
  • Also mich würde echt mal eine Aufnahme interessieren von der PSP Vita wo man ein richtiges Uncharted Gameplay sieht.

Mit den Pads ist das echt interessant, bin gespannt ob es dann auch bekannte Ego-Shooter wie BF oder CoD mal dafür geben wird..

Call of Duty, soll ja rauskommen und danke nochmal wegen der Antwort wegen 3g, ich werde mir die 3g holen.

red dead   
  • 152 posts
  • PSVita – Kein Multiplayer über 3G-Verbindung

Der neue Sony Handheld erscheint Ende des Jahres in Japan, später in Europa und Amerika. Bereits bekannt ist, dass der Handheld in zwei Versionen ausgeliefert wird:

• Wifi Only
    • Wifi + 3G

Wie Sony jetzt bekanntgab, wird es über die 3G-Verbindung nich möglich sein Online zu spielen. Das hängt vorallem mit den geringen Bandbreiten zusammen, die über das 3G-Netz verfügbar sind.

Verschiedene Online-Features, wie der Trophäenvergleich oder Nahrichten schreiben, sowie das Surfen im Internet und das Einkaufen im Playstation-Store werden über 3G jedoch möglich sein.

Wer mehr über die PSVita erfahrne will, kann das in unserem Special zur Playstation Vita nachlesen.

Quelle

http://ps3info.de/?p=1959