Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moxxi's Underdome FAST RUN!!!


MadMaddin86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die waffe die wir haben is ab level 1 und das passende schild haben wir dazu auch noch :biggrin5:

Könntet ihr die Dublizieren für uns? Hab nämlich keine lust, nochmal bei der 8. letzten runde zu verrecken, weil mein kleiner bruder ins zimmer kam... :)

Dublizieren is ganz einfach... Willowtree -> items / weapons -> anklicken -> action: Dublicate ... fertig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mich auch noch melden? Kriegst ja sicher genügend Anfragen, aber hätte die gerne, um endlich die letzten Trophäen in der Arena zu holen.

Letztes mal in der 20 Runde beim letzten Boss verreckt. Das will ich nie wieder :banghead:

Das Klonen müsste doch auch ohne Willowtree gehen im Koop oder? Spielstand auf USB Stick, Waffen hinwerfen und danach den Spielstand wieder überschreiben oder? Naja zumindest ist das die Meinung eines Noobs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich mich auch noch melden? Kriegst ja sicher genügend Anfragen, aber hätte die gerne, um endlich die letzten Trophäen in der Arena zu holen.

Letztes mal in der 20 Runde beim letzten Boss verreckt. Das will ich nie wieder :banghead:

Das Klonen müsste doch auch ohne Willowtree gehen im Koop oder? Spielstand auf USB Stick, Waffen hinwerfen und danach den Spielstand wieder überschreiben oder? Naja zumindest ist das die Meinung eines Noobs :biggrin5:

Was ich eben mit nem freund probiert hab: Waffen auf boden werfen, Host kickt dich, du kommst neu rein, hast noch deine waffen + die dublizierten waffen auf dem boden.. :)

@ fr3akality-

Ich adde dich gleich auchmal wegen der waffe & Shield - okay? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch ein Stumgewehr mit 18 Mio Dmg x 5 anbieten + schild was never-ever down geht (wird 241798276548 unten angezeigt oder so) aber meine F-Liste ist ingame leider verbugt und zeigt nur freunde an, die ich länger als 1 jahr gelöscht habe... 37/100 werden angezeigt davon hab ich nur 2 in meiner richtigen freundesliste... -.-

E: Bei mir geht der glitch nicht...Da reicht auch net die oben genannte waffe + 55% feuerrate (12.8 dann) und + 71% combat rifle schaden + headshot dann...das zieht dem nur das schild auf der bühne und ein klein bisschen von den leben... und auf der bühne halten kann ich se net, wenn ich mich in den weg stelle und gegen die laufe, laufen se einfach um mich rum..die haben ca 3 sek lang spawnschutz wo sie ca 10000% weniger schaden erleiden.. außer in dem einen video was hier gepostet wurde, da ist der typ komischerweise bei einem schuss tot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich doch auch nochmal bei Mad Maddin bedanken nicht nur für den Tipp sondern auch für die Waffe & das Schild.

Ich frage mich grad wirklich wie ich das sonst schaffen würde da auch nur ein bisschen mitzuhalten .

Probiert habe ich es noch nicht aber ich denke mal bei meinen Skills wäre das unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...