Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

Es gibt noch Aufträge die nicht gerade gut auf der Karte sichtbar sind: z.b. in der Diebesgilde einfach in den Hinterraum gehen und mit den Objekten interagieren ...dann spricht La Volpe mit dir und du must eine Reihe an Missionen erledigen.

Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe.

Ich dachte gestern auch, ich hätte alle Missionen.

Wie sich herausstellte hatte ich überhaupt noch keine einzige Diebesmission. ^^

Und Diese waren dann relativ schnell erledigt und bling. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich habe gestern alles auf 100% gebracht.

Im DNA Menü steht Gesamt-Synchronität 100%, bei Da Vinci hab ich alle Sequenzen auf 100% und sogar Kopernikus-Bla hab ich noch auf 100% gebracht.

TROTZDEM kein *Bling* und keine Trophy!

Das letzte was ich erfüllt habe (bevor ich noch Kopernikus vervollständigt habe), war die Geschichte mit dem Panzer - da hätte ich dann ein *Bling* erwartet, aber nix kam. Hätte man vielleicht zuerst die Hauptstory und dann erst den DLC auf 100% bringen sollen?

Hat das Problem sonst keiner?

Was kann man da machen? Jemand ne Idee?

Ich hab z.B. einfach nochmal irgendeine DLC Sequenz bei voller Sync beendet, hat aber auch nix gebracht.

-> Alles auf 100%, aber keine Trophy - toll...

Grüße,

Five

Hast du auch alle Nebenmission der Fraktionen gemacht?

Die brauch man nämlich auch auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind alle Sachen für die Trophäe aus einem englischem Forum aufgelistet:

  • Memory Sequence 1-9 (The main story)
  • Restored Sequence The Da Vinci Disappearance (The DLC Story)
  • Secret Locations
  • War Machines
  • Templar Agents
  • Assassination (Mercenary Guild Missions)
  • Thief (Thief Guild Missions)
  • Courtesan (Courtesan Guild Missions)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, ACB ist trophytechnisch wohl das anstrengste.(AC III kenn ich noch nicht)

Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw Extrem Variabel werd ich nie vergessen. :D

Danke euch zwei jedenfalls für die nette Hilfe...!!!

Assassinen halten eben zusammen :)

:emot-sissies:

Na selbstverständlich, Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assasinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...