Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch wieder dabei, wäre aber nett, wenn mir nochmal jemand erklären würde, wie ich am besten vorgehen soll. Ist es besser, wenn ich möglichst viele Sachen zum Download bereitstelle?

Ja am besten immer soviel Hochladen wie du Plätze zur verfügung hast den für jede Kreation die von dir Runtergeladen wurde bekommst du 100 EP wenn du nur 3 Sachen hast und jemand lädt die 3 Runter würdest du 300 Punkte bekommen wenn du aber mehr Hochlädst bekommst du auch mehr EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hab die Liste gedownloaded setzt mich jetzt bitte rein online ID: thedeath12_ hoffe das es jetzt klappt den ich habs satt nächte zu d-loaden und im endeffekt von nur 2 anderen leuten d-loads zu bekommen.

Bist drauf

Wenn es schnell gehen soll geb ich dir den tipp mit den fake accounts

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dein Zeu laden, wenn ich das nächste Mal online bin und sehe, dass meins auch wirklich geladen wurde.

Zum Thema Zeit: ich hab mal gestoppt. Das Spiel starten, in die Kreativstation fahren und von einer Person alles laden (ca. 50-60 Sachen) braucht ziemlich genau 10min. inkl. sämtlicher Ladezeiten. Da das dann ca. 5000 Punkte bringt und man für Rang 30 500.000 Punkte braucht, benötigt man also 1000 Minuten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr von der Liste nehmen, bin fertig. Endlich! Jetzt fehlen nur noch die 100 Siege zur Platin! Vielen dank für die Hilfe euch allen!

Ps: die neuen Lade ich natürlich noch.

*neidisch bin*

Mir fehlen noch 8 trophys, 3 leichte und 5 nervige ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10o Races gogogo! Viel Glück, das sollte kein Problem mehr sein;) Ich hab, nachdem ich fast alle Trophys geholt hab, nach einigen Tagen D4D mal ne Pause gemacht, die ein paar Monate gedauert hat, weils mich einfach total frustriert hat.... Das sind ein viel zu viele Kreativ-XP für Platin. Naja vor 3 Tagen hab ich wieder angefangen und jetzt hoffe ich, dass ich wie Eggi bald Platin hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10o Races gogogo! Viel Glück, das sollte kein Problem mehr sein;) Ich hab, nachdem ich fast alle Trophys geholt hab, nach einigen Tagen D4D mal ne Pause gemacht, die ein paar Monate gedauert hat, weils mich einfach total frustriert hat.... Das sind ein viel zu viele Kreativ-XP für Platin. Naja vor 3 Tagen hab ich wieder angefangen und jetzt hoffe ich, dass ich wie Eggi bald Platin hab;)

Habe es an 2 tagen gemacht mit den 500k ep ging fixer als ich dachte

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...