Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Myths & Mavericks Bonus Pack


casio

Recommended Posts

Mh...Als Rockstar Gamer noch nichteinmal 'nen Prestige Rang :biggrin5:

Guckt mal RedDeadDev8, er all' seine Arbeitskollegen abgezogen :biggrin5:

Naja jetzt ernsthaft.

Die Bilder nützen mir nix. Wie die Charaktere aussehen weiß ich, auch die Umgebungen sind mir bestens bekannt.

Für mich bietet der DLC ledeglich eine Abwechslung, in Sachen Charaktere und Deathmatches. Ich finde die Aktion von Rockstar nach wie vor klasse, einen gratis DLC zu entwickeln und freue mich drauf, mit den trottligen Deputys durch die Gegend zu streifen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen früh soll's zum download bereit stehen:

The free Red Dead Redemption Myths and Mavericks Bonus Pack DLC is now available for download worldwide on Xbox LIVE (it will be available on PSN in North America later this afternoon when the PSN Store is updated and first thing tomorrow morning for PS3 players in Europe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei mir ist immer noch nichts im Store ... komisch :confused5:

Hat mich auch gewundert, war bei mir nämlich auch nicht im Store.

Starte Red Dead Redemption, bis zur Menüauswahl.

Multiplayer :Q: Herunterladbare Inhalte :T: Singleplayer :X:

Drücke :T: und greife von dort aus, mit :Q:, auf den Store zu. Dort sollte der DLC dann zu finden sein.

Was für 'ne Bildersprache ich beherrsche.... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hatte den bereits heute Nachmittag so geladen. Finde ich wirklich gut den DLC, zumindest das, was ich bereits gesehen habe. El Presido ist einfach grandios in der Schießerei. Eng, Viele Verstecke und keine Schrotflinte bei Spawn. glasses-cool.png

Auch die Details sind echt gut, wie zum Beispiel die ab und zu auftauchenden Bären in Nakoti Rock, die dann auch Gegenspieler jagen. rotfl.png

Cochinay gefällt mir auch extrem gut, eigentlich waren alle Maps, die ich bisher gesehen hatte sehr gut designed. Und Uncle ist cool.

Ansonsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Weiß nicht wie R* Schießereien auf einem Berg umsetzen will. Zudem ist die Gefahr von Campern auf den höher gelegenden Stellen wieder recht hoch.
Stimmt du hast Recht. Bei den Campern könnte einem die Lust daran schnell vergehen. :/

So geschehen gestern!

was nützen wunderschön gestylte Maps mit vielen Details? Fast jede Map ein Paradies für Camper, hinter Steinen mit dem Sprenggewehr oder auf den Türmen von El Presidio. dort konnte ich wenigstens noch einige hinterrücks, auf ihren Türmen messern. die Höchststrafe für Camper:biggrin5:.

Mein Micro hab ich vorsichtshalber auch irgendwann ausgeschalten, wegen der Flüche. Verdammt hab ich gestern Minus gemacht!

Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins M... . Glaub nicht das ich ein Freund dieser Maps werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschehen gestern!

was nützen wunderschön gestylte Maps mit vielen Details? Fast jede Map ein Paradies für Camper, hinter Steinen mit dem Sprenggewehr oder auf den Türmen von El Presidio. dort konnte ich wenigstens noch einige hinterrücks, auf ihren Türmen messern. die Höchststrafe für Camper:biggrin5:.

Mein Micro hab ich vorsichtshalber auch irgendwann ausgeschalten, wegen der Flüche. Verdammt hab ich gestern Minus gemacht!

Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins M... . Glaub nicht das ich ein Freund dieser Maps werde.

Gibts bei dir noch eine Steigerung zu:

MAAAAAA DU SCHEIß CAMPERPUSSY!!! VERPISS DICH :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ?

Ende des Monats hol ich mir mal ein Headset, dann mach ich die dreckigen Nichtskönner zur Schnecke :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dir noch eine Steigerung zu:

MAAAAAA DU SCHEIß CAMPERPUSSY!!! VERPISS DICH :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ?

Ende des Monats hol ich mir mal ein Headset, dann mach ich die dreckigen Nichtskönner zur Schnecke :J:

mmh, merk schon, muß das Mic häufiger ausschalten. bin sonst ein ruhiger Zeitgenosse, wenn aber die Gegner sofort nach dem spawnen hinter Steinen oder auf Dächern verschwinden bekomm ich "Hals". bei meinen Freunden sind meine Flüche aber eher Schenkelklopfer - wegen meines sächs. Dialekts:smile:.

Kenny wir sehen uns

edit: manche Maps, vor allem Perdido, laufen bei mir ab und zu wie in Zeitlupe ab, alles ruckelt auf Padeingaben wird kaum reagiert und somit keine Chance im Match was zu reisen. hab ihr die Probs auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, merk schon, muß das Mic häufiger ausschalten. bin sonst ein ruhiger Zeitgenosse, wenn aber die Gegner sofort nach dem spawnen hinter Steinen oder auf Dächern verschwinden bekomm ich "Hals". bei meinen Freunden sind meine Flüche aber eher Schenkelklopfer - wegen meines sächs. Dialekts:smile:.

Kenny wir sehen uns

edit: manche Maps, vor allem Perdido, laufen bei mir ab und zu wie in Zeitlupe ab, alles ruckelt auf Padeingaben wird kaum reagiert und somit keine Chance im Match was zu reisen. hab ihr die Probs auch?

Campen kann ich auch ab wie Zahnschmerzen :J:

"meine Flüche sind aber eher Schenkelklopfer - wegen meines sächs. Dialekts"

Oh bitte :biggrin5: Hab' mich darüber auch schon köstlich amüsiert ;)

"Kenny wir sehen uns"

Das hoffe ich doch :) Immer wieder ein harter Klos gegen dich und co. zu zokken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das jetzt richtig, dass bis auf ein paar Maps für Deathmatch, Capture the Bag usw. und ein paar MP-Characters nichts dazu gekommen ist? Also nix neues für den Free Roam, z.B. ein neues Bandenversteck? Wenn das so sein sollte, dann werd ich den DLC nicht nutzen, da ich die MP-Modi aufgrund des Auto-Aims einfach nervig finde. Über neuen Content für den Free Roam hätt ich mich eher gefreut, aber ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und überhaupt darf man sich für kostenlosen Content heutzutage nur noch bedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das jetzt richtig, dass bis auf ein paar Maps für Deathmatch, Capture the Bag usw. und ein paar MP-Characters nichts dazu gekommen ist? Also nix neues für den Free Roam, z.B. ein neues Bandenversteck? Wenn das so sein sollte, dann werd ich den DLC nicht nutzen, da ich die MP-Modi aufgrund des Auto-Aims einfach nervig finde. Über neuen Content für den Free Roam hätt ich mich eher gefreut, aber ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und überhaupt darf man sich für kostenlosen Content heutzutage nur noch bedanken ;)

Jo, so sieht es aus. nichts für den FreienModus dabei.

wenn dir das autom anziehlen nicht gefällt solltest du "Schwer" oder "Veteran" auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...