Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Myths & Mavericks Bonus Pack


casio

Recommended Posts

Was hat es mit der Rückkehr zu den Original-Undead-Multiplayereinstellungen auf sich? Habe den Modus das letzte Mal vor einigen Monaten gespielt, gab es da zwischenzeitlich Änderungen?

bei Ansturm der Untoten konnte man früher im SuddenDeath kämpfen bis man keine Muni mehr hatte und dann eden noch weiter mit der Fackel. nach einem Patch explodiert man jetzt sofort sobald man von einem Würger getroffen wird. ich hoffe das R* das meint und wieder auf den Urzustand stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit das im Startpost steht: Myths and Mavericks Bonus Pack ?

Schreib es in den Meldethread für Spam usw. dann wird der abgeändert.

Edit: Habe es mal gemeldet, das es umgeändert wird. Also der Threadtitel. :)

Super, danke! Hab's grad gesehen, nachdem jetzt nach Stunden endlich die I-net Verbindung wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys sind eigentlich ein Muss bei dem Spiel, habe 100%, also alle 91 Trophys und würd keinen Anreiz darin sehn MP Maps zu spielen ohne was dafür zu bekommen. soll nicht heissen dass ichs nur deswegen zock aber ich hab schon so viele Stunden RDR hinter mir, da muss ein Anreiz kommen!

maybe erneut Level 50 freispielen oder vielleicht mehrere Outfits freispielen wos dann ne Bronze für gibt! merk grad dass ich doch wieder Bock bekomme!

ROCKSTARS ROCKT LEUTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys sind eigentlich ein Muss bei dem Spiel, habe 100%, also alle 91 Trophys und würd keinen Anreiz darin sehn MP Maps zu spielen ohne was dafür zu bekommen. soll nicht heissen dass ichs nur deswegen zock aber ich hab schon so viele Stunden RDR hinter mir, da muss ein Anreiz kommen!

maybe erneut Level 50 freispielen oder vielleicht mehrere Outfits freispielen wos dann ne Bronze für gibt! merk grad dass ich doch wieder Bock bekomme!

ROCKSTARS ROCKT LEUTE!!

9 trophäen sollten es sein, nicht mehr nicht weniger

Dann sind es genau 100

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Ansturm der Untoten konnte man früher im SuddenDeath kämpfen bis man keine Muni mehr hatte und dann eden noch weiter mit der Fackel. nach einem Patch explodiert man jetzt sofort sobald man von einem Würger getroffen wird. ich hoffe das R* das meint und wieder auf den Urzustand stellt

Jap, fand ich auch besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch Infos auf Deutsch:

Red Dead Redemption – “Myth and Mavericks Bonus Pack datiert” + weitere Infos

Ich denke die Trophys werden zu 100% dabei sein. Der DLC bietet ja fast genau das, was auch andere DLCs geboten haben abgesehen von einem komplett neuen Spielmodus.(Hatte Legend and Killers einen neuen Spielmodus??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

avatar.png

R* Y7 minutes ago

@Samurai_Zen @nikoinlc @KecsoV & all others, good to see the enthusiasm here, the DLC is just under two weeks from release, so stay tuned...

@CollibuS @ONUOsFan Thanks guys, the free Myths and Mavericks DLC pack will not have any new Achievements or Trophies associated with it.

also, wird wohl nix mit trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geile Sache^^. Freue mich schon auf den 13.September. RDR Ist mein Lieblingsgame ( und von vielen anderen auch). Ich habe mir jeden DLC gekauft und wurde nie enttäuscht. Schön das R* den Fans dank. Ist ne schöne Zusammenstellung. Am meisten freue ich mich auf

Cochinay ? Gold Rush, Shootout, Gang Shootout, Stronghold

Nekoti Rock? Gold Rush, Shootout, Gang Shootout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache^^. Freue mich schon auf den 13.September. RDR Ist mein Lieblingsgame ( und von vielen anderen auch). Ich habe mir jeden DLC gekauft und wurde nie enttäuscht. Schön das R* den Fans dank. Ist ne schöne Zusammenstellung. Am meisten freue ich mich auf

Cochinay ? Gold Rush, Shootout, Gang Shootout, Stronghold

Nekoti Rock? Gold Rush, Shootout, Gang Shootout

Cochinay ist dieses Indianer-Reservoir, hoch im Norden, welches von Dutch (mein ich?) zu einer Art Festung umgerüstet wurde ;)

Nekoti Rock ist ein Berg, dort wurde jack von dem Bären angegriffen. Außer einer Bärenhöhle, Brumas den Bär, und einen Schatz für die Schatzsucher Herausforderung, gibt es dort nichts Nennenwertes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cochinay ist dieses Indianer-Reservoir, hoch im Norden, welches von Dutch (mein ich?) zu einer Art Festung umgerüstet wurde ;)

Nekoti Rock ist ein Berg, dort wurde jack von dem Bären angegriffen. Außer einer Bärenhöhle, Brumas den Bär, und einen Schatz für die Schatzsucher Herausforderung, gibt es dort nichts Nennenwertes ;)

das sind die besten Stellen zum Online zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert ja nur noch eine Woche, bis der DLC erscheint! :) Freu mich, dass Rockstargames noch was liefert, nachdem das Game 1,5 Jahre alt ist. Das mit den Trophäen ist natürlich schade, aber vielleicht werden wir ja noch überrascht und Rockstar gibt für Fans auch noch Trophys dazu! ;)

Red Dead Redemption ist einfach eines der besten Games, die es für die PS3 gibt.good.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kommt der wohl vorerst letzte DLC für den Western Hit Red Dead Redemption, der mittlerweile bereits seit 1,5 Jahren verfügbar ist und Rockstar viel Lob brachte. Nachdem es bereits 4 vollwertige DLCs gab, ist das Myth and Mavericks Bonus Pack jetzt der fünfte Zusatzinhalt, der nun kostenlos ab dem 13. September angeboten wird (Wir berichteten). Heute veröffentlichte Rockstar erste Bilder zum kommenden DLC.

Um das Packet angemessen zu begrüßen, kündigte Rockstar außerdem für den 23. September ein Multiplayerevent an, bei dem besonders die neuen Maps gespielt werden. Aber hier die vier neuen Screenshoots:

mythsandmavericks2-1280-1024x576.jpgUncle und Landon Ricketts in Miene

mythsandmavericks4-1280-1024x576.jpgLandon Ricketts in Action

mythsandmavericks3-1280-1024x576.jpgMyth and Mavericks Bonus Pack

mythsandmavericks5-1280-1024x576.jpgMyth and Mavericks Bonus Pack

Red Dead Redemption ist aktuell für PS3 und XBOX360 erhältlich, eine Review findet ihr auch bei uns.

Quelle: http://ps3info.de/red-dead-redemption-myth-and-mavericks-bonus-pack-mit-ersten-bildern-versorgt

Sieht echt wohl gut aus! Auch wenn man nur die neuen Charaktere sieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...