Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fraunarzt66

Wettkampf: Verstärkte Waffen

Recommended Posts

Fraunarzt66   
  • Beiträge: 9
  • Schon seit längerem frage ich mich wie es sein kann, dass im Wettkampf, meist rangmäßig hohe Spieler mit anderen stärkeren Wraiths rum laufen.

    Meistens ist es so dass man es erst dann merkt dass der Gegner eine verstärkte Wraith hat, wenn man selbst SEHR viel früher zum schießen anfängt aber dennoch, Ping, Internetverzögerung usw. ausgeschlossen, stirbt.

    Jetzt frage ich mich logischerweise wo ich auch so eine her bekomme :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    EMDSCHAI   
  • Beiträge: 1.278
  • ja, gerade bei den Wraiths ist mir das auch schon öfters aufgefallen - ich halte schon eine halbe sekunde drauf, da dreht er sich um und fängt gerade an und ich kipp schon um und er bleibt stehen...

    bin mir aber nicht sicher ob da einer lagged oder wirklich gecheated wird...

    btw: hab Dich zusammen mit einem Fraunarzt6 letzt bei ein paar Spielen gesehen - bzw wir haben zusammen gespielt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    qsti2000   
  • Beiträge: 2.602
  • Ich vermute, dass Du das nur so empfindest. Es gibt einen Trick mit der Wraith, den einige einfache perfekt beherrschen. Hierzu gibt es einen eigenen Thread, den Du Dir vielleicht mal etwas genauer anschauen solltest.

    Am Ende meiner Jagd auf die 10000 Kills bin ich auch besser mit der Wraith klar gekommen, gegen die Profis im Rudel hat man dennoch nie eine Chance.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • Schon seit längerem frage ich mich wie es sein kann, dass im Wettkampf, meist rangmäßig hohe Spieler mit anderen stärkeren Wraiths rum laufen.

    Nein, wer viele Ränge höher ist hat einfach mehr Skill, Punkt! Ich bin am Anfang auch mit 4:20 aus den Spielen gegangen, aber irgendwann, mit genug Spielerfahrung drehst du Wraíth automatisch vor jeder Ecke an. Ich habe 7000 von den 10000 Kills mit der Wraith gemacht wobei ich gegen Ende auf Bullseye umgestiegen bin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fraunarzt66   
  • Beiträge: 9
  • Nein, wer viele Ränge höher ist hat einfach mehr Skill, Punkt!

    Das meine ich nicht, man sieht die Verstärkung der Waffe des Gegners sogar optisch an.

    Sie sieht dann aus wie ein schwarzes zackiges Rohr und hat optisch wenig mit der Wraith zu tun.

    @EMDSCHAI vllt sieht man sich heute ja noch:cool2: Fraunarzt6 ist leider Urlaub, aber mal schauen, vllt battlen wir uns mal ^^

    na mal schaun ich hab den Verdacht da es lauter Pros sind die die Waffen rumtragen,dass man die sich i-wo runterladen kann...

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Steiny77   
  • Beiträge: 1.497
  • Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, ob das an den Waffen oder am Spiel selber liegt...

    Und ich glaube, manche Leute hier wollen es einfach nicht verstehen und setzen mit absicht "seltsame" komentare.

    Denn: Wenn ich mit dem Bullseye jemand ein ganzes Magazin in Rücken baller, der sich einfach umdreht und mich mit der selben Waffe innerhalb von 2 sec. killt, dann hat das überhauptnix mit können zu tun!!

    Aber egal, so sind se eben...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • komm, schreib mir einfach wenn du die 10000 Kills fertig hast ob dir gegen Ende ein Magazin für einen Gegner nicht gereicht hat. Ich meine bei dir sieht es zurzeit 1400:2400 in Sachen KDR aus, da kann es auch mal passieren das man nicht sehr genau zielt und von 60 Schuss vielleicht 10 einschlagen. Das ist ganz Normal. (Übrigens, selbst wenn dieser eine Spieler ein Lager war, hat er doch nicht alleine deine schlechte KDR verursacht, oder sind jetzt 60% der Spieler Lager?)Aber was diskutiere ich hier mit dir, du bist der beste und das Spiel ist schlecht. Also ich freue mich auf die PN in ein paar Monaten!

    Ps fragt mal DiZethug über die Sache mit der Super Wraith, das ist meiner Meinung nämlich auch totaler Quatsch.

    e/ habe jetzt einfach mal aus Spaß Resi 2 seit über 5 Monaten zum ersten mal gestartet und sofort eine 21:14 Runden hingelegt und alle Gegner fallen wie von alleine...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fraunarzt66   
  • Beiträge: 9
  • ^^ komisch ganze Gilden wie [{E}] laufen ALLE mit der Waffe rum und ja ich denke genauso, dass du komischerweise genau auf alles was wir sagen selbst dass die Wraith anders aussieht einfach sagst wir können nicht zeilen oder ähnlichen Müll

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich glaube du weißt genau über diese Waffe bescheid und wenn nicht dann brauchst du auch nichts dazu kommentieren!

    Ja tue ich, es gibt in Resi 2 einen ganz bestimmten Klan wo nur Super gute Leute reinkommen und diese kriegen dann von den Programmierern eine Super Wraith geschenkt! Sonst geht es dir schon noch gut, oder? Wenn es eine solche Waffe geben würde die man nach deinen Äußerungen sogar downloaden kann, würde das nicht extrem Bekannt sein? Denkst überhaupt nach wenn du was schreibst?

    Kann mir hier ein guter, erfahrener Spieler (wie BADBOY) auch kurz seine Meinung zu dieser Wraith äußern?

    übrigens: (mach besser erst gar nicht auf)

    ... dass du komischerweise genau auf alles was wir sagen selbst dass die Wraith anders aussieht einfach sagst wir können nicht zeilen oder ähnlichen Müll
    Wer eine KD von unter 1,00 hat kann nun mal nicht zielen (oder willst du behaupten du kannst gut zielen?), das ist kein Müll. Und wenn dann ein sehr guter Gegner vor einem steht und dieser dich Blitzschnell tötet denkt man nun mal als erstes an "höhö schei* Lager dummer Cheater" und nicht an "verdammt der war aber Gut".

    Ich kann meine Gedanken bei solchen Kommentaren echt nicht mehr in Worte fassen.

    Du solltest übrigens mit den Doppelt Posts aufhören, wurde dir doch schon mal gesagt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • So, habe raus gefunden was es sich mit dieser Wraith auf sich hat. Es ist ein sogenanntes Black Skin das es nur in der Collectors Edition von Resi 2 gibt.

    http://www.amazon.de/98190-Resistance-2-Collectors-Edition/dp/B001EVNV5K/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1307632110&sr=8-6

    Habe aber nach dem Gespräch mit mehreren Spielern und vielen Forum Einträgen auch raus gefunden das dieses Waffe nicht besser ist sondern nur anders aussieht.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=K4CLG6LXq_w]YouTube - ‪Resistance 2 - Wraith 101‬‏[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=bAOUD8yuPfQ]YouTube - ‪Resistance 2-Wraith Montage‬‏[/url]

    ganz normale Anlauf Zeiten.

    Ist das Thema jetzt durch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • sorry dass ich so unverschämt war...

    Aber danke für die hinweise

    Ich habe auch etwas übertrieben, also jetzt ist alles wieder in Ordnung, Ok :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZET   
  • Beiträge: 1.100
  • Jopp auf alle Fälle!^^

    Ich hab nur noch eine Frage, heißt ZET auch in Resistance2?

    Wenn du meine PSN ID meinst, die lautet ZETGPC aber Resi 2 zocke ich schon lange nicht mehr ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×