Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

boss111

special edition

Recommended Posts

boss111   
  • Beiträge: 77
  • hi leute hab heut im gamrestop ne special edition von bio schock 2 gesehen.

    dies beinhaltetz ein art book. kann mir jemand drüber was erzählen un gibt es noch andere editionen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Michix1   
  • Beiträge: 1.972
  • und was ist der unterschied zwischen den beiden? da man ja nicht in die rapture edition reinschauen kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eiregen_Cradle   
  • Beiträge: 3.413
  • und was ist der unterschied zwischen den beiden? da man ja nicht in die rapture edition reinschauen kann

    Wenn du bei Amazon nach unten in die Produktbeschreibung scrollst, dann siehst du die Inhalte der Editionen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    birdie   
  • Beiträge: 143
  • Ich hab noch so eine Special Edition daheim rumstehen aber noch nicht mal angespielt.

    Hatte die damals auch nur gekauft weil es die bei Amazon.de für 25€ gab.

    Lohnt sich denn das Spiel?

    Bioshock 1 fand ich schon ziemlich cool, mich haben dann aber die durchwachsenen Kritiken doch ein bisschen abgeschreckt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DonChabber   
  • Beiträge: 1.091
  • Also schlecht ist das Spiel definitiv nicht. Und wer von Rapture so sehr wie ich fasziniert ist, wird sich über das Artbook sehr freuen. Schöne Zeichnungen und ein wenig Background Informationen. Die paar € mehr haben sich für einen Sammler wie mich schon gelohnt. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×