Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GameStar471987

Ps3 aufnahmegerät(welches?)

Recommended Posts

GameStar471987   
  • Beiträge: 517
  • Hallo leute.Ich möchte mir ein aufnahmegerät kaufen womit man seine ps3 aufnehmen kann, damit ich snipermontagen oder glitch videos in youtube hochladen kann.

    Hat mir einer einen guten rat welches gut ist und wie viel es kostet, wo es erhälltlich ist(zb. mediamarkt)

    wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet:)

    (Und kein hdpvr. bekomm erst in ein paar monaten hd tv)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hitmanfan1   
  • Beiträge: 2.103
  • Ich würde trotzdem ein HDPVR empfehlen, auch wenn es später bei dir was bringen könnte.

    Du hast perfekte Qualität und das kostet halt einmal ein Stangen Geld.

    Solange musst du dann halt ohne Aufnehmen auskommen.

    Mfg Hitman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    x_BareFace_x   
  • Beiträge: 371
  • in der neuen PS3M-Ausgabe ist ein bericht über das "ROXIO GAME CAPTURE", das mit 99€ deutlich unter dem liegt, was man sonst zu bezahlen hat. mit einer wertung von 8.0 scheiint es sogar recht gut zu sein. aber ich hab keine persönliche erfahrung damit. also nagel mich bitte nicht darauf fest

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×