Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde


TheFreakCheck

Recommended Posts

Hey weiß jetz nich ob ich hier richtig bin :facepalm:

Aber ich suche ein Paar Leute mit dennen ich Battlefield Bad Company ,Assassins Creed Brotherhood , Uncharted 2 und LBP spiele kann ^^

Ich bin jetz nich wirklich en Pro oder so en Scheiß aber ich würde mal sagen das ich kein Voll Noob bin :D

Ich bitte auch nur Leute mich zu adden die

1. Eins der 4 Spiele haben (Ich denke das nach dem Welcome Back fast alle LBP haben )

2. Sie sollten am Wochenende on sein

Wäre Nett wenn ihr mich adden würdet (TheFreakCheck)

Falls ich das hier in der Falschen Sektion gepostet hab weißt mich bitte darauf hin Danke :biggrin5:

P.s ich komm mir grad voll dumm vor :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Hallo und Willkommen bei uns. Jedes Game hat ein passendes Unterforum. Dort gibt es dann die Online-Verabredungen, wo du dich eintragen kannst um mit Leuten Online zuspielen. Habe dir mal die Links für die Unterforen gegeben wo du Leute zum Spielen suchst. :)

Weiterhin viel Spaß bei uns.

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...