Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B-M-W

Frage wegen Online

Recommended Posts

B-M-W   
  • Beiträge: 100
  • Kann es sein dass vllt die ein oder andere Trophy online auch verbugt ist oder so?

    ich mein ich hab schon mehr als 300 Kills mit dem Scharfschützengewehr und bekomm die Trophy nicht ..

    Dazu,

    zählen alle kills, ob rangliste oder nicht?

    und was ist wenn auf einml mittendrin das spiel abbricht ?

    zählen die kills dann auch??

    bitte um zügige antwort <:

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Du kannst doch deinen Fortschritt im internen Trophäen Menü nachsehen ;) Und ja jeder Kill wird sofort addiert. Meine nicht dass die Kills verloren gehen wenn das Spiel abbricht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • also mit dem nicht verlieren gehen wär ich mir jetzt nicht so sicher.

    wenn die runde zu ende ist und man mit dreieck "spiel beenden" macht werden die fortschritte auch nicht gspeichert soweit ich weiß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B-M-W   
  • Beiträge: 100
  • Stell doch die Frage im "Allgemeine Fragen" - Thread !

    Aber trotzdem es zählen nur Ranglisten-Spiele. Also keine Nicht-Ranglisten-Spiele.

    Danke für deine Hilfe

    <:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×