Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L1GHT

Kamera funktioniert nicht !

Recommended Posts

L1GHT   
  • 338 posts
  • Habe heute meine Kamera vom PC in die Ps3 reingesteckt auf Einstellungen -> Peripherigeräte-Einstellungen-> Kamera-Einstellungen und dan steht da das kein Gerät gefunden wurde ist nur eine PC Kamera aber mit USB anschluss weiß jemand warum bröchte nur noch die Trophy Mugshot danke :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Habe das selbe Problem... Hab 2 WebCams ausprobiert, die am PC einwandfrei funktionieren, aber PS3 erkennt die einfach nicht..

    Steht oben rechts nur "Ein unbekanntes Gerät wurde angeschlossen" und weiter passiert nichts..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    L1GHT   
  • 338 posts
  • Ja geht mir genau so und stehe jetzt eine Trophy vor der Platin und finde die Trophy sollte garnicht gezählt werden weil um Platin zu bekommen muss man sich doch nicht noch nicht Extra ne neue Kamera kaufen -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Auch wenn hier im Forum angeboten wird, dass das ein anderer macht, geb ich trotzdem nicht meine Acc Daten weiter etc..

    Hab ich noch nie gemacht .. ALso die Lösung mit USB Cam funktioniert anscheinend doch nicht oO

    Oder mit was für ne WebCam soll das gehen? Hab eine von Medion und eine von Phillips ausprobiert..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Silence_309   
  • 2018 posts
  • Wenn dort steht das ein Unbekanntes Gerät angeschlossen worden ist, geht es auch nicht! Wenn ihr eine Kamera Angeschlossen hat und sie funktioniert, bekommt ihr darüber wachrscheinlich eine Meldung.

    Wenn ihr aus Angst vor euren Daten euch nicht in die Liste eintragen wollt, garantiere ich euch das eure Daten sicher aufegehoben sind und nichts passieren wird.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    L1GHT   
  • 338 posts
  • Wenn dort steht das ein Unbekanntes Gerät angeschlossen worden ist, geht es auch nicht! Wenn ihr eine Kamera Angeschlossen hat und sie funktioniert, bekommt ihr darüber wachrscheinlich eine Meldung.

    Wenn ihr aus Angst vor euren Daten euch nicht in die Liste eintragen wollt, garantiere ich euch das eure Daten sicher aufegehoben sind und nichts passieren wird.

    Danke hatte aber 10 min start des Thema mich bereit erklärt meine Daten zu senden hat super geklappt dieses Forum ist echt Vertrauenswürdig hoffe es wird weiterhin so bleiben glaube dazu tragt ihr eine menge bei ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    van_ike   
  • 5130 posts
  • Ich habe wohl Glück gehabt, gestern ne Cam ausgeliehen, angeschlossen.

    Dann kam zwar im XMB auch kurz ne Meldung "unbekanntes Gerät", ne Sekunde später gings aber und dann auch im Spiel selber.

    Modell ist Logitech HD C310.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    L1GHT   
  • 338 posts
  • Ich habe wohl Glück gehabt, gestern ne Cam ausgeliehen, angeschlossen.

    Dann kam zwar im XMB auch kurz ne Meldung "unbekanntes Gerät", ne Sekunde später gings aber und dann auch im Spiel selber.

    Modell ist Logitech HD C310.

    Hast da mal Glück gehabt ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Silence_309   
  • 2018 posts
  • Danke hatte aber 10 min start des Thema mich bereit erklärt meine Daten zu senden hat super geklappt dieses Forum ist echt Vertrauenswürdig hoffe es wird weiterhin so bleiben glaube dazu tragt ihr eine menge bei ;)

    Freut mich :)

    Die move kamera funktioniert übrigens einwandfrei;)

    so far akairo

    Selbstverständlich funktioniert die Einwandfrei :dozey: Die ist ja auch direkt für die Playstation gedacht.

    Problem gelöst.

    -closed-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×