Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

moslink

Trophy für beide Charaktere einfach

Recommended Posts

moslink   
  • Beiträge: 5
  • Hallo zusammen,

    Wenn man mit einem Char z.B. dem Krieger durchgespielt hat und zur Kapitelauswahl gelangt, dann braucht man nicht mit dem 2ten Char das Komplette Spiel neu durchzuspielen für die fehlenden Trophies.

    Man kann jetzt in der Kapitelauswahl das jeweilige Endkapitel auswählen und dann mit dem Anderen Char die Bosse legen. Somit spart man sich pro Kapitel 5 unter Level durchzuspielen.

    Gruß

    Moslink

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sokofriedhof666   
  • Beiträge: 720
  • Geht das auch für die Sleg Trophies?

    Ich habe das Spiel nun durch und beim ersten Durchgang das Sleg getrunken, kann ich nun ein Level mit Sleg wiederholen und es nicht Trinken und bekomme dann die andere Trophie?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cloud063   
  • Beiträge: 160
  • Geht das auch für die Sleg Trophies?

    Ich habe das Spiel nun durch und beim ersten Durchgang das Sleg getrunken, kann ich nun ein Level mit Sleg wiederholen und es nicht Trinken und bekomme dann die andere Trophie?

    ja das geht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sokofriedhof666   
  • Beiträge: 720
  • Und wie? Ich habe gerade ein Level wiederholt ohne Sleg zu trinken aber die Trophie kam nicht.

    Kann es sein, dass ich alle Level mit Sleg wiederholen muss ohne das Zeug zu trinken? Wenn ja, weiß noch jemand welche Level das waren? Ich erinnere mich nur an das beim Drachenkampf

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cloud063   
  • Beiträge: 160
  • wenn du bei allen sleg getrunken hast must du auch alle wieder holen und anschließend den endboss machen.

    ich weiß jetzt auf anhieb nur 2.5, 3.2, 3.5, 5.1, 5.6, 6.4 mehr weiß ich jetzt nicht mehr

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Quellwasser71   
  • Beiträge: 77
  • Was aber egal sein dürfte denn man muß eh 7x durch zocken für 100 000 Goldmünzen.wenns sonst keinen Trick geben sollte.

    die goldene Trophie ist ganz easy. such dir online die karten von cloud063 und spiel die "Wächter" karte, ich hab dort locker 160000 Gold in 20 min. gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Clank   
  • Beiträge: 2.158
  • die goldene Trophie ist ganz easy. such dir online die karten von cloud063 und spiel die "Wächter" karte, ich hab dort locker 160000 Gold in 20 min. gemacht

    Das habe ich gerade auch getan,das Gold ist ja recht fix zusammen,nur wirds mir igendwie nicht dazu gerechnet. :banghead: gibts da irgendwas,was man beachten muss?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakyo   
  • Beiträge: 1.895
  • endet der lvl auch irgendwann? grad 40 minuten dort gegener getötet und dann halt doch irgenwann gestorben weil die niemals aufhören zu spawnen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Timmi_Black   
  • Beiträge: 1.307
  • Ja irgendwann kommen keine Gegner mehr und du musst nur noch durch die Tür gehen.

    Ich glaube bei ca. 170000 Gold war schluss.

    Der Trick ist den Explosionspfeil auszuwählen. Wenn du dann R1 gedrückt hältst kommt dir kein Gegner zu nahe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×