Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BornBad

Mission 11 Bug am Anfang

Recommended Posts

BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Mahlzeit alle zusammen...

    Mach langem überlegen habe ich mir doch endlich FEAR 2 - Project Origin zugelegt und mit wachsender Begeisterung gespielt...

    Ich bin im Moment noch bei meinem ersten Durchgang (auf Leicht versteht sich, bin ein ziemlicher Shooter-Noob)...

    Mittlerweile habe ich es trotzdem bis zu Mission 11 geschafft, mit dem Geschütz alle Gegner geplättet und jetzt komme ich nicht weiter...

    Ich gehe einfach mal davon aus das Keegan wegläuft, unter dem Gitter durchkriecht und ich hinterher muss (so wie es auch bei der Trophäenbeschreibung steht, mit den Ratten und den Zeitlupenkills)...

    Doch bei mir läuft Keegan nur auf der Stelle und es passiert nichts...

    Obwohl, die Tussi meint noch ich solle Keegan folgen und im Menü steht ich solle Keegan finden, aber dann gehts wie gesagt nicht weiter...

    Damit ihr seht was ich meine, habe ich mal ein Video gemacht und bei Onkel Youtube reingestellt...

    Die Qualität des Videos lässt zwar zu wünschen übrig, aber hoffe man erkennt alles...

    Ich hoffe ihr habt brauchbare Lösungsvorschläge, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als alles zu löschen und nochmal neu anzufangen...

    Danke schonmal für eure Hilfe...

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=AWE5-h44y_I]YouTube - ‪FEAR 2 - Project Origin - Mission 11 Bug...???‬‏[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gematria92   
  • Beiträge: 1.382
  • Schon versucht Keegan einfach mal so wegzuschubsen oder ähnliches ? Wenn das auch nicht funktioniert kann ich dir nur raten mal das ganze Kapitel neuzustarten. Musst ja deswegen nicht extra das ganze Spiel erneut spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haeger2   
  • Beiträge: 56
  • hallo!

    na dann wird es ein bug sein!ich gehe ja mal davon aus,das du die ps3 schon komplett ausgemacht hast....?also ich hatte das auch an ein paar stellen,aber wenn ich aus gemacht hab und neu geladen hab ging das wieder!

    ansonsten schließ ich mich gematrias meinung an.starte einfach das kapitel neu

    grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Guten Morgen...

    Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie starte ich ein Kapitel neu...?

    Ich kann irgendie nur vom letzten Speicherpunkt laden und das ist der nach dem Geschütz und da läuft der schon auf der Stelle...

    Ich glaube wenn ich nochmal neustarten muss, werde ich es auf der Fat Lady 80 GB machen, vielleicht mag das Spiel die Slim 320 GB nicht...:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haeger2   
  • Beiträge: 56
  • Guten Morgen...

    Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie starte ich ein Kapitel neu...?

    Ich kann irgendie nur vom letzten Speicherpunkt laden und das ist der nach dem Geschütz und da läuft der schon auf der Stelle...

    Ich glaube wenn ich nochmal neustarten muss, werde ich es auf der Fat Lady 80 GB machen, vielleicht mag das Spiel die Slim 320 GB nicht...:banghead:

    also geh auf missionsauswahl und such dir das kapitel aus!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Hey, danke erstmal für den Tipp mit der Missionsauswahl, hat wunderbar geklappt mit dem neustarten...

    Hat zwar etwas gedauert bis rausgefunden habe das man die Missionsauswahl unter "Neues Spiel" findet, aber irgendwas ist immer...;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×