Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herg`

Die blöde Kuh schwimmt nicht...

Recommended Posts

 

Hallo,

ich hänge schon seit 30 Minuten an diesem Boot fest und kann nicht abtauchen. Ich springe vom Boot ins Wasser und die will einfach nicht nach unten schwimmen. Die bleibt jedes Mal im Wasser hängen, Beine und Arme bewegen sich aber es geht nichts vorran. Kennt das jemand oder hat gar jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich nun abtauchen kann?

Gruß

PS: Ich bin direkt im 1. Level nach dem Prolog

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja das Problem hatte ich auch.

Das ist ein absolutes BUG-Spiel.

Ich kann dir nur empfehlen nochmal komplett ein neues Spiel starten,

denn du kommst NICHT von diesem besch...... Boot weg.:banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs grad gemerkt... :(

Aber ich hab jetzt den Prolog wieder gespielt und ich hab die 3 Schätze von vorher noch. Dann ist des ja nicht so schlimm wenn alles gespeichert bleibt.

Ich dachte halt man muss da alles nochmal neu sammeln...

Hab eben erst angefangen :D Deshalb noch so wenig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...