Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Elder1983

Hilfe! Kann nicht mit Kumpel spielen.

Recommended Posts

Elder1983   
  • Beiträge: 160
  • Hallo erstmal. Ich habe mir vor kurzem RUSE für nen zwaninger geholt, weil ich es mit nem Kumpel online zocken wollte. Nun haben wir das Problem, dass wir nicht miteinander spielen können. Wenn ich ihn einlade und er auf beitreten geht, sehe ich ihn kurz im Menü grau unterlegt und dann ist er plötzlich wieder raus, als ob er ständig rausgeworfen wird. Mit fremden spielern geht es, die werden nach kurzer Zeit grün. Umgedreht das gleiche. Woran könnte das liegen? Hat irgendjemand eine Idee?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Veritas_666   
  • Beiträge: 317
  • Probiert beim nächsten mal wen es nicht klappt das Spiel komplett neu zu laden oder einen kompletten Restart der PS 3. Wen das nicht hilft liegt es meistens am Router und der NAD-Einstellung.Hatten das selbe Problem:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×