Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fatman_2010

ps3 bild problem.

Recommended Posts

fatman_2010   
  • Beiträge: 2.543
  • hallo

    ich hab seit einiger zeit, das bei meiner ps3 das bild net in ordnung ist. eines tages hatte ich gespielt, und plötzlich war das bild weg. habe mir nix gedacht, und die ps3 neu gestartet. doch dann kam es: irgendwie waren alle farben vertauscht, und es britzelte ein bisschen. doch das komische: wenn ich battlefield gespielt habe war das bild wieder gut. doch bei black ops und midnightclub war es immer noch so. dann habe ich den fernseher gewächselt, und da ging es wieder, doch jetzt fängt es wieder an, bei der kamera, das die farben verrückt spielen, und das bild bitzelt. weii jemand einen rat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    qsti2000   
  • Beiträge: 2.605
  • Versuch mal ein Komponenten-Kabel anzuschließen, vielleicht liegt es am HDMi-Ausgang der Playse?!

    EDIT: Wahlweise auch mit dem mitgelieferten RGB-Kabel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×