Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMSICHT TROPHÄE


gremlin-2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt schon ein paar mal in PRO-TOUR probiert, da eiern aber so viele Irre herum, sodass man nicht in Ruhe in's Ziel kommt... hab dadurch schon einen Gelben Punkt:mad1:

Lass dich zurückfallen beim Start und gurke als letzter hinterher....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht einfach eine Jam Session mit einer Reihe von 5 Rennen, Rally X, Schaden an

berührt euch nicht und der die Trophäe will macht den ersten Platz nach 5-7 Rennen hat man es:smile:

Die Trophäe hat aber nichts mit der Platzierung zu tun. Man muss einfach 4- 5 Saubere Rennen fahren und dann hat man sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal einer eklaren was rot gelb grun und silber heisen und bringen. Ein penna hat mich heute 2 rennen hintereinender aus mein team kauputt gemacht habe wegen ihm einen Gelben punkt und bekomme die 10% ruf nit dazu. Und werde die rennen auch dazugezahlt wenn ich letzter fahre und ich diskfaliefieziert werde kommt die auch oder nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer eklaren was rot gelb grun und silber heisen und bringen. Ein penna hat mich heute 2 rennen hintereinender aus mein team kauputt gemacht habe wegen ihm einen Gelben punkt und bekomme die 10% ruf nit dazu. Und werde die rennen auch dazugezahlt wenn ich letzter fahre und ich diskfaliefieziert werde kommt die auch oder nit

Also wenn du viel rammst hast du einen roten punkt. Um die Umsicht Trophy zu bekommen, brauchst du das silberne Sechseck ;)

Oja du kannst gemütlich an letzter Stelle fahren und musst halt aufpassen und vorsichtig sein. Wenn du einen grünen Punkt hast bekommst du nach ungefähr 3 Rennen einen silbernen und dann die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin heute bluderweise in 1 Rennen Rot geworden und jetzt fahre ich so 3 Rennen ohne schaden und komme nicht hoch bleibe ich bis zu ende meine karriere von Dirt3 Rot? es nimmt mir immer -20% ;-C

Nein ... fahr einfach Rennen mit aktivierten Kollisionsraten. Musst du nicht in Pro-Tour machen, kannst ja in der Jam Session auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt auch endlich bekommen! :smile:

das beste ist echt als letzter hinten nach schleichen hat gut geklappt!!:biggrin5:

aber ich hab min. 15 versuche gebraucht da so beschissene fahrer einfach nicht fahren können und dich auch wenn du als letzter fährst rauschrashen!!! das regt mich auf:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe sie auch ohne Probleme bekommen.

Bin pro Tour Rally gefahren. Nach der 3.Rally hatte ich das silberne sechseck bekommen und dann noch einmal fahren und es hat bling gemacht :smile:

Also die haben die erwartungen runter gesetz. Habe ein rennen mit orangenen kugel gemacht mit leichten crash nach 2 rennen hatte Silber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetz 2 stunden versucht, nix is passiert bestimmt 20 rennen in dem ein oder anderen hat mich natürlich jemand gestriffen. Keine ahnung was ich falsch mach

Ja wenn dich jemand gestriffen hat haben wir ja schon die Antwort!

Dich darf niemand streifen, du darfst in keine Wand/Streckenbegrenzung krachen und darfst auch keine andere Gegner berühren.

Ich kann nur empfehlen, als Letzter zu fahren, damit dich andere nicht rammen können ;)

Viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...