Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HELLRAISER88

Du bist Nummer 1

Recommended Posts

 

17.pngDu bist Nummer 1

Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus.

Einfach den 1. Platz in der Hall of Fame erreichen. Sie sollte man als 2. im Spiel holen,

(nach der "Einen Superstar erstellen"-Trophäe), da am Anfang des Spiels noch keiner in der Hall of Fame gelistet ist.

Einfach einen Kampf mit dem erstellten Kämpfer machen und man hat Sie.

Bei welchem Kampf muss ich das denn machen ??

Egal wo ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

kämpfe einfach mit deinem erstellten superstar, dann kommt die trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls du Smackdown vs Raw 2009 auch hast und dort einen erstellten Superstar besitzt, dann einfach diesen importieren...die Moves werden zwar kplt verdreht aber optisch stimmt alles!:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so also ich hab ein Superstar erstellt aber weiss irgendwie nicht wie ich mit dem Spielen soll !!

Wenn ich auf Tour geh dann gibt der mir ein anderen also würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich hingehen muss und was ich einstellen sollte

danke im vorraus

LG caaysaib

so hat sich damit erledigt habs grad geholt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für die leute die auch noch das problem haben, einfach nen wrestler erstellen und dann ein exhibition match machen und gewinnen. schon hat man die trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
für die leute die auch noch das problem haben, einfach nen wrestler erstellen und dann ein exhibition match machen und gewinnen. schon hat man die trophy.

Einfachste Gold aller Zeiten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...