Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legends never die ~ | FIFA 11 Pro-Club


Robogurke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doppelapfel und Schokolade :) <3 :D

Naja, zurück zum CLub :D

Wenn ihr wollt, ich könnte uns ne kleine (billige) Homepage machen, mit nem kleinen Forum, wo wir uns leichter unterhalten können..

Ach was, das hier geht schon klar, sind ja nicht so viele, hier verliert man ja zum Glück nicht die Übersicht. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt einfach immer in den chat von jan oder addet mich hier bin ich nicht immer on .... ;)

Und Tody und ich sind schon die ganze zeit voll am abgehn aber wir fliegen immer im Halbfinale raus weil es immer dann bei mir verzögert -.-

Und Tody und ich harmonieren sehr gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch ein Pro-TW lässt sich auf verschiedene Weisen leicht überwinden ;)

Flanken, Querpass, Tricks vor ihm oder Schuss antäuschen..

Ist im Prinzip genauso easy wie n KI-TW, es sei denn, die Leute in einer Mannschaft sind Ego-Spieler ;)

Naja das haben wir versucht. Mit dem Querlegen ist aber nicht so einfach, aber mit Flanken gebe ich dir recht, das hat auch bei uns gut geklappt. Aber was nervt ist, das manche Gegner aus 25metern seitlich oder so mir R1 schiessen und dann hält der KI torwart nie den ball. Pro keeper halten den wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachteil ist vllt daran das man weniger spiele findet, als mit nem KI-TW..

und wenn die wissen das ein Pro-TW im tor steht, dann schießen die nich aus 25m und machen meistens Querpässe..

Aber wie gesagt..Ich macht oftmals, wenn ich allein vorm Pro-TW steh, einfach mal n übersteiger oder einfach n trick oda täusch schuss an und dann ist der auch drin. dann nur noch hoffen, dass die scheiß KI mal verteidigt ...

aber wie gesagt..ich finds einfach bei nem Pro-TW, wenn man weiß wie man den überwinden kann, erst recht nach knapp 1000 spielen als ST :P

ihr werdet schon n TW finden ;)

man sollte sich einfach nich abschrecken lassen von nem TW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...