Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chefgott7

ps3 freeze

Recommended Posts

chefgott7   
  • 1820 posts
  • servus. hab meine ps3 diese nacht angelassen um den ganzen kram runterzuladen und also ich heute früh geguckt hab war das bild eingefroren. nach dem neutart gabs auch sofort nen freeze. nach etwas wartezeit gings so ca 10 min und ich konnte sehen das die downloads trotze bildfreeze fertig waren. wenn es jetzt freezt höhre ich nur den tastenton wenn ich das steuerkreuz bewege und eigentlich auch wenn ich die ps-taste gedrückt halte. kann dann aber nix auswählen.

    sie war zwar etwas warm aber sie ist schon länger am stück angewesen, so das wich das jetzt ziemlich wundert.

    reicht es wenn ich jetzt einfach mal ein paar stunden warte oder muss ich mir da jetzt doch größere sorgen machen? wenn ja was kann ich da tun?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hitmanfan1   
  • 2109 posts
  • Ich weiß nicht ob ich dir nun weiterhelfen kann, aber bei mir war der Freeze auch immer bei einem Spiel, ich habe mir auch anfangs Gedanken gemacht, aber bis jetzt ist nicht passiert.(1-2 Monate her wo ich das Spiel gespielt habe)

    Ob das nun das selbe wie bei der Ps 3 ist weiß ich leider nicht. :(

    Mfg Hitman

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    chefgott7   
  • 1820 posts
  • tja also gespielt hab ich bis jetzt nicht. hab nur ein paar sachen installiert.

    nach gut 1,5 h pause konnte ich 3,4 spiele installieren und nachdem das letzte fertig war hat es sich in diesem letztem bildschirm (installieren abgeschlossen) aufgehangen. vorhin aber auch sofort nach dem starten im xmb-menü. es scheint aber wirklich nur ein bild-freeze zu sein weil ich die br die drin war sofort rausbekommen habe und das runterfahren wenn man vorne den knopf gedrückt hält auch sofort und wie immer funktioniert.

    ich bin grad echt am verzweifeln

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinho87   
  • 4757 posts
  • Habe ein ähnliches problem.

    Meine Playsi hat seit gestern schwere ladeprobleme und das schon beim anmachen nachdem ich auf mein nick klicke sehe ich nur mein theme und nichts aus dem xmb

    dann will ich die normal über pad und auch über den ausknopf abschalten aber es kommt einmal nur der piepston und sie geht nicht aus erst nachdem ich hinten den schalter umgelegt habe nun versuch ich vergebens meine saves zu kopieren aber die bleibt ständig hängen oder zeigt dann mal wieder garnix an hat wer rat wollte es mal mit einem system recovery versuchen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Freak-1-1   
  • 8 posts
  • Bei mir ist es so wenn ich die ps3 anmache kommt diese melodie dann diese welle dann hängt sie und ich kann nix mehr machen. vieleicht wisst ihr ja darauf ne antwort. ich hatte sie auch die ganze nacht an

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    chefgott7   
  • 1820 posts
  • also bei mir war es wohl (hoffentlich falscher alarm) da es jetzt wieder geht. nach 5 stunden pause hatte ich sie wieder angemacht und sofort ein spiel gestartet und seit dem gings es. woran es liegt weiß ich aber auch nicht. anscheinend aber ist ne pause wichtig in der sie komplett abkühlen kann, vermute ich zumindest

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kite   
  • 3476 posts
  • hmm anfangs haette ich ja gesagt das sich das bild eungebrannt hat aber das scheint es ja nicht zu sein

    @alle mit diesem problem wenn ihr die ps3 uber den standart button ausmacht piepst sie dann nur einmal oder mehrmal wenn nicht dann hat sie sich naemlich nicht aufgehaengt(ist auf die fat bezogen bei der slim weiss ich es nicht)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×