Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flaver

Add-on Trophäen fehlerhaft

Recommended Posts

Flaver   
  • 8 posts
  • Habe mir letzte Nacht Burnout Paradise über das PSN gedownloadet. Da dies aber nur 30 Tage frei ist, wollte ich so schnell wie möglich die Platin bekommen, weil demnächst muss ich auch wieder viel für die Schule tun - und dann habe ich keine Zeit =/

Bin eigentlich schon recht weit, mich irritiert jedoch eine Sache: In der Trophy-Liste werden Addon-Trophäen nicht als solche gekennzeichnet. Ich kann aber davon ausgehen, dass ich diese trotzdem nicht freischalten muss, um die Platin zu bekommen, oder?

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Shaddix   
  • 3022 posts
  • Habe mir letzte Nacht Burnout Paradise über das PSN gedownloadet. Da dies aber nur 30 Tage frei ist, wollte ich so schnell wie möglich die Platin bekommen, weil demnächst muss ich auch wieder viel für die Schule tun - und dann habe ich keine Zeit =/

Bin eigentlich schon recht weit, mich irritiert jedoch eine Sache: In der Trophy-Liste werden Addon-Trophäen nicht als solche gekennzeichnet. Ich kann aber davon ausgehen, dass ich diese trotzdem nicht freischalten muss, um die Platin zu bekommen, oder?

Zum 2.789 mal, DLC Trophies braucht man nicht für Platin :)

Wie meinst Du das "sie werden nicht als solche gekennzeichnet" ?

Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Da Burnout Paradise mit eins der ersten Games gewesen ist welches DLC-Trophäen bekommen hat, haben die wie du sagst nicht dieses + davor. Hat sich erst im Laufe der Zeit so ergeben, weil es Übersichtlicher ist.

Ich weiß warum labbert der so um den heißen Brei rum. ^^

Schau hier das ist der LF und dort siehst du auch welche Trophäen du bis Platin brauchst bzw. für Platin brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/42-post1.html

Eizy   
  • 2604 posts
  • Frage beantwortet, daher...

- Geschlossen -

P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

Einfach eine PN an mich...