Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Razciell stellt sich vor...


Razciell

Recommended Posts

Hallo liebe Leutz,

ich stelle mich mal so vor.... :facepalm:

Also mein bürgerlicher Name ist ja egal :biggrin5:.

Mein Alter? ich bin glaube ich mit meinen 41 Jahren schon eher der, bei dem, wenn es "brenzlich" wird, schon zu denen gehöre, bei dem die Reaktion gegenüber jüngeren Spielern nach lässt :banghead:

Zumindest habe ich das Gefühl manchmal bei Diversen Onlinegames wo ich keine Chance habe *lol*

Jedenfalls macht mir das zocken Spaß ( mal abgesehen von einigen Wutausbrüchen die der Contoller ausbaden muß :biggrin5:) und irgendwie hat mich auch dieses Throphäenfieber erreicht.

Deshalb bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. :smile:

Ich kann nur von Glück reden, daß ich eine Frau habe die Romane schreibt :J:, so das ich die Zeit während des Schreibens zum zocken nutzen kann und keinen Ärger bekomme:cool2:.

Na meine Games?

Aktion & Adventure

Uncharted 1 und 2, Tomb Raider, Assassins Creed alle, James Bond, Bioshock.... etc das sind Games die mir Spaß machen!

Freue mich schon riesig auf die bald komenden Nachfolger von Uncharted und Tomb Raider;)

Na ja, ich bin hier wohl noch ein Greenhorn, aber eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen. :frown: Oder?

Übrigens Respekt an manche Forenmitglieder was die schon für Throphähen inne haben....:facepalm: da werd ich bekloppt wenn ich das sehe....

Also das soll erstmal reichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...